Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Top Deal Consulting |

Top Deal Consulting - Beratung für erfolgreiches Verhandeln

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Verhandlungsprofi Heiko van Eckert bietet Expertenwissen für komplexe Verhandlungsprozesse


Weil Einkäufer und Einkaufsorganisationen in Verhandlungen an Professionalität zugelegt haben, finden sich Vertriebler oft mit neuen Herausforderungen konfrontiert und an die Grenzen der Profitabilität gedrückt. Der Vorstand der salegro AG - Heiko van...

München, 22.01.2014 - Weil Einkäufer und Einkaufsorganisationen in Verhandlungen an Professionalität zugelegt haben, finden sich Vertriebler oft mit neuen Herausforderungen konfrontiert und an die Grenzen der Profitabilität gedrückt. Der Vorstand der salegro AG - Heiko van Eckert - beschäftigt sich schon seit über 30 Jahren mit dem Thema Verhandlungen im Vertrieb. Damals war er als Key Account Manager für Siemens tätig. Heute hat sich der Vertriebsexperte auf Verhandlungstraining, -begleitung und -coaching spezialisiert und berät Kunden in komplexen Verhandlungsprozessen.

"Jeder Vertrieb/jede Vertriebsorganisation ist einzigartig und erfordert einen einzigartigen Prozess, der schon bei dem Auslöser für den Deal - wie zum Beispiel einer Rabattforderung - beginnt. In der Verhandlungsprozessberatung lege ich mit meinen Kunden das gesamte best-practice Vorgehen fest und kläre somit das Vorgehen über den ganzen Prozess. Ich biete Vertrieblern außerdem die Möglichkeit, verlorene Verhandlungen gemeinsam zu analysieren, um sie so perfekt für den nächsten Deal vorzubereiten", so Heiko van Eckert über seine Arbeit als Top Deal Consultant.

Mit seiner "Negotiation Task Force" hat Heiko van Eckert zudem ein breit aufgestelltes Team an Verhandlungs- und Kulturspezialisten an der Hand, welches auf Wunsch auch mit in die Verhandlungen kommt und aktiv unterstützt, so dass der gewünschte Deal auch gewonnen wird. Bei Bedarf kann man zusätzlich die eigenen Mitarbeiter zu einer internen Task Force ausbilden und so die Augenhöhe wieder herstellen.

Die neue Internetseite von Heiko van Eckert erreichen Sie unter http://www.heikovaneckert.de/


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 226 Wörter, 1693 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema