Münchner Immobilienunternehmen erhält begehrtes Branchensiegel

Von Hegerich Immobilien GmbH

Das Münchner Immobilienunternehmen Hegerich Immobilien GmbH wird von der unabhängigen Fachjury des Immobilienmagazins Bellevue mit dem begehrten Qualitätssiegel "Best Property Agent" ausgezeichnet.

Hegerich Immobilien als Best Property Agent ausgezeichnet.
Weiterer Erfolg für die Hegerich Immobilien GmbH. Das renommierte Münchner Immobilienmaklerunternehmen wurde vom größten europäischen Immobilienmagazin BELLEVUE mit dem begehrten Qualitätssiegel "Best Pproperty Agent" ausgezeichnet.
Bereits seit 2006 prüft und bewertet BELLEVUE empfehlenswerte Immobilienunternehmen aus aller Welt. Die wichtigsten Kriterien für die Auszeichnung sind Seriosität, Marktkenntnis, Erfahrung, objektive Beratung, Angebotsqualität und Angebotsvielfalt sowie Service.
Weltweit erhalten jährlich rund 450 Maklerunternehmen das Qualitätssiegel, davon zirka 150 aus Deutschland.
Als einziges unabhängiges Qualitätssiegel in der Branche der Immobiliendienstleister genießt die Auszeichnung Best Property Agent inzwischen ein beachtliches Renommee - national und international. Dazu trägt auch die jährlich wiederkehrende Überprüfung durch die Fachjury bei. "Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung als Best Property Agent. Um unseren hohen Qualitätsanspruch zu halten, lassen wir uns gerne an den Besten messen. Die Aufnahme in den Kreis der international ausgezeichneten Immobilienmakler zeigt, dass unsere Erfolgsstrategie aufgeht", sagt Firmengründer, Inhaber und Geschäftsführer Peter Hegerich.

Weitere Informationen unter http://www.hegerich-immobilien.de

ca. 1.275 Zeichen (inkl. Leerzeichen). Abdruck honorarfrei. Belegexemplar erbeten.

Unternehmensprofil:

"Immobilien sind wahrgewordene Träume! Und meine Leidenschaft ist es, Menschen bei der Verwirklichung Ihrer Wohn-Träume verantwortungsvoll und mit Herzblut zu begleiten", so Peter Hegerich, Gründer, Inhaber und Geschäftsführer der Hegerich Immobilie GmbH. Das Unternehmen ist eine feste Größe am Immobilienmarkt und zählt zu den Top-inhabergeführten Immobilienmaklern in München. Das Unternehmen beschäftigt zehn Immobilienspezialisten am Firmensitz im Münchner Westen.
Ein hoher fachlicher Anspruch sowie die kontinuierliche persönliche Weiterentwicklung aller Mitarbeiter sind wesentliche Bausteine, auf denen der Erfolg des Unternehmens basiert.
So sind beispielsweise alle im Verkauf tätigen Mitarbeiter mindestens ausgebildete Immobilienkaufleute. "Wir sind uns der großen Verantwortung, die wir bei der Immobilienvermittlung eingehen, bewusst und nehmen diese Herausforderung auch gerne an. Wir stellen deshalb sicher, dass wir über das notwendige fachliche Wissen und die soziale Kompetenz verfügen, um die Beteiligten, Käufer wie auch Verkäufer, zuverlässig bei der in der Regel größten finanziellen Transaktion ihres Lebens optimal begleiten und unterstützen zu können."

Das Unternehmen ist der Immobilienmakler für die Vermietung und den Verkauf von Immobilien in München. Auch für Bauträger bietet das Unternehmen einen umfassenden Service. Von der anfänglichen Beratung über die Grundstückssuche bis hin zur vollständigen Abwicklung aller Marketing- und Vertriebsaktivitäten steht dem Kunden mit der Hegerich Immobilien GmbH ein kompetenter Partner zur Seite, der zudem aus seiner eigenen Erfahrung als Bauträger schöpfen kann.
Die Wünsche und Anforderungen der Kunden werden ernst genommen, so dass ein fester Kundenstamm aus Eigentümern, Mietern und Vermietern, Investoren, Projektentwicklern, aber auch Banken und Hausverwaltungen vertrauensvoll auf das Dienstleistungsangebot von Hegerich Immobilien zurückgreift.
Hegerich Immobilien ist der Makler in München für die Vermittlung und den Verkauf von Neubauprojekten, Bestandsimmobilien wie Wohnungen und Häuser, Investmentimmobilien, Gewerbe- und Sonderimmobilien.

Hegerich Immobilien ist Mitglied im IVD, im BVFI und als IHK-Mitglied Ausbildungsbetrieb. Aktuell werden zwei Mitarbeiter zum Immobilienkaufmann (IHK) ausgebildet.

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Peter Hegerich (Tel.: +49 89 716 718 461), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 513 Wörter, 4300 Zeichen. Artikel reklamieren

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 5 + 2