Mit Tabcircle liest man zukünftig überall und digital aktuelle Magazine und Zeitungen kostenlos.

Von tabcircle

In 'tabcircle Locations' wie Hotels, Cafés, Shopping Centern oder Lounges kann man ab jetzt mit seinem Smartphone, Tablet oder Laptop kostenlos und ganz einfach aktuelle Magazine und Zeitungen lesen.

Mit dem tabcircle Service wird das digitale Lesen endlich einfach und spontan möglich.

Bisher müssen Leser sich selbst und Ihre Geräte umständlich für Kopierschutzmaßnahmen registrieren. Lange Downloads vermiesen das Lesevergnügen. Bis der Download fertig ist, hat man schon keine Lust oder Zeit mehr.

Diese Zeiten sind mit tabcircle vorbei. Überall, wo es tabcircle gibt, können tabcircle Nutzer jetzt kostenlos die aktuellsten Magazine und Zeitungen digital lesen.
Auf jedem Endgerät, ohne Beschränkungen auf Hersteller oder Betriebssystem, ohne umständliche zusätzliche Registrierungen und ohne Wartezeiten auf Downloads.
Mit tabcircle geht das Lesen sofort los.

Wo bisher gedruckte Zeitschriften (zum Teil alt, abgegriffen oder unvollständig) ausgelegen waren, liest man ab jetzt mit tabcircle smart und digital.
"Liest gerade ein anderer" gibt es nicht mehr!
Mit tabcircle ist digital immer auch das Lieblingsmagazin verfügbar, egal, ob der Sitznachbar das auch gerade liest.

Es geht ganz einfach:
Einfach Webap von tabcircle aufrufen, einloggen, Zugangscode eingeben und entspannt lesen. Den Code gibt es in jeder tabcircle location - natürlich kostenlos und ohne Sternchentext. Einfacher, bequemer und kostenloser war digitales Lesen noch nie!

Natürlich ist der tabircle Service für jede der tabcircle Locations ein tolles Marketing, das Gäste in die Location lockt.

Praktisch jeder hat heute ein Smartphone dabei und immer mehr gehen auch ohne ihr Tablet nicht mehr aus dem Haus.

Mehr Informationen gibt es unter tabcircle.de

Tabcircle bietet zum Start für Locations sogar eine kostenlose Probephase mit einem Angebot an Magazinen und Zeitungen. So können Locations tabcircle in Ruhe ausprobieren. Anmelden können sich Locations direkt unter www.tabcircle.de/anmelden.

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Thorsten Schweigert (Tel.: 09547-4319888), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 315 Wörter, 2447 Zeichen. Artikel reklamieren

Über tabcircle

Institution
Ihr Kommentar*