Neue Software aus Ludwigshafen

Von Fasihi GmbH

Fasihi GmbH präsentiert vier webbasierte Lösungen

Zu Beginn des neuen Jahres präsentiert das IT-Unternehmen Fasihi GmbH vier neue, webbasierte Lösungen für Branchen und Funktionsbereiche. Die Entwickler des Unternehmens haben im ver-gangenen Jahr hart daran gearbeitet, den Anforderungen ihrer Kunden...

Ludwigshafen, 23.01.2014 - Zu Beginn des neuen Jahres präsentiert das IT-Unternehmen Fasihi GmbH vier neue, webbasierte Lösungen für Branchen und Funktionsbereiche. Die Entwickler des Unternehmens haben im ver-gangenen Jahr hart daran gearbeitet, den Anforderungen ihrer Kunden weiter optimal gerecht zu werden. Herausgekommen sind dabei Web onSTREAM für Videoübertragungen, WEB inCOLLABO-RATION für global erfolgreiche Teams, WEB inTALENT für das rechtzeitige Sichern von Nach-wuchskräften und WEB inQUALITY für Zertifikate, die sich quasi selbst verwalten.

"In diese neuen Lösungen ist unsere über 20-jährige Erfahrung bei der stetigen Weiterentwicklung von Webtechnologien mit eingeflossen", sagt Geschäftsführer Saeid Fasihi. "Durch die intensive und kooperative Zusammenarbeit mit unseren Kunden sind wir stets in der Lage, schnell und effi-zient auf neue Anforderungen zu reagieren und den Erfolg unserer Geschäftspartner zu garantie-ren."

WEB onSTREAM

Mit dem Streamingserver WEB onSTREAM können alle Inhalte hochperformant in Echtzeit auch an große Userkreise übertragen werden - egal ob Imagevideos, Clips oder Tutorials. Je nach Band-breite der Leitung können bis zu 2500 User ein Video gleichzeitig ansehen. Die Videos können ein-fach per Drag & Drop-Upload hochgeladen werden - die Konvertierung übernimmt das System automatisch. Es verarbeitet alle gängigen Formate.

WEB onSTREAM ist die Lösung für Unternehmen, die einen eigenen Videokanal betreiben wollen - sozusagen ein firmeneigenes Youtube.

Mehr Informationen unter www.fasihi.net/webonstream

WEB inCOLLABORATION

WEB inCOLLABORATION bietet eine leistungsstarke Lösung, um Informationsprozesse in Projekt-teams durchgängig zu steuern und maximale Arbeitseffizienz zu ermöglichen. Mitarbeiter und externe Partner können effizient vernetzt und die Zusammenarbeit im Unternehmen auf eine leistungsfähige Basis gestellt werden. Alle Prozesse funktionieren zuverlässig über räumliche und zeitliche Grenzen hinweg.

WEB inCOLLABORATION ist die digitale Kommunikationslösung für Unternehmen.

Mehr Informationen unter www.fasihi.net/webincollaboration

WEB inTALENT

WEB inTALENT bietet Unternehmen eine zukunftsfähige Lösung, um Schlüsselqualifikationen nachhaltig zu entwickeln und Kompetenzen optimal einzusetzen. Talente aufzuspüren, gezielt einzuarbeiten und einzusetzen ist und bleibt eine Herausforderung. Hierzu bietet WEB inTALENT leistungsstarke Funktionen wie eine Profil-Datenbank und einen Einarbeitungsplan für neue Mitar-beiter. Die Lösung enthält sowohl strategische Funktionen (Betriebliche Qualifizierungsmatrix, Se-minarplaner u.v.m.) als auch Instrumente zur sicheren Verwaltung aller Personaldaten.

WEB inTALENT ist die Lösung für Unternehmen, die langfristig qualifiziertes Personal sichern und einem Mangel an Fach- und Führungskräften vorbeugen wollen.

Mehr Informationen unter www.fasihi.net/webintalent

WEB inQUALITY

Das ist die Lösung für Zertifikate, die sich quasi von selbst verwalten. WEB inQUALITY ist eine pra-xiserprobtes Instrument zur einfachen und digitalen Verwaltung von Qualitätszertifikaten an zent-raler Stelle, die alle Prozessbeteiligten über Unternehmensgrenzen hinweg integriert. Das Monito-ring aller Prozesse kann an einer zentralen Stelle stattfinden und Informationen sind entlang ihres Lebenszyklus steuerbar. Der dokumentierte Prozess-Ablauf direkt am Zertifikat schafft eine klare Übersicht, Transparenz und ermöglicht ein fokussiertes Arbeiten. Ein wesentlicher Vorteil liegt in der Bündelung aller Kommunikationswege und Informationsprozesse direkt am Zertifikat, wodurch Datenverlust vorgebeugt und der Arbeitsprozess erheblich beschleunigt wird.

WEB inQUALITY ist die Lösung für Unternehmen, die den Arbeits- und Verwaltungsaufwand bei wiederkehrenden Zertifzierungsvorgängen vereinfachen und reduzieren wollen.

Mehr Informationen unter www.fasihi.net/webinquality

Alle vier Software-Lösungen enthalten das innovative Sicherheitskonzept der Fasihi GmbH, das 2011 mit dem Innovationspreis des Landes Rheinland-Pfalz ausgezeichnet wurde.