Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Omada ist nun im "Challengers" Quadrant des Gartner Magic Quadrant für "Identity Governance and Administration" positioniert

Von Omada Solutions

Bewertung auf Basis der Vollständigkeit der Vision und Fähigkeit zur Umsetzung

Omada, anerkannter Technologieführer im Bereich flexibler Identity und Access Management sowie Governance Lösungen, hat heute mitgeteilt, dass die Omada-Lösung durch Gartner, Inc. als"Challenger" im Magic Quadrant für "Identity Governance und Administration"...

Copenhagen, 24.01.2014 - Omada, anerkannter Technologieführer im Bereich flexibler Identity und Access Management sowie Governance Lösungen, hat heute mitgeteilt, dass die Omada-Lösung durch Gartner, Inc. als"Challenger" im Magic Quadrant für "Identity Governance und Administration" positioniert wurde.

Der Report stellt fest, dass "Was als zwei relativ unabhängige Marktbereiche begann, User Provisionierung und Access Governance, wurde nun in eine gemeinsame Kategorie der Identity Governance und Administration zusammengeführt."

Die Omada-Lösung bietet eine integrierte Identity Governance- und Identity und Access Management-Lösung, die sich an die sich ständig ändernden User Lifecycle Management Bedürfnisse der Fachbereiche von Unternehmen flexibel anpasst. "Wir betrachten unsere Positionierung durch Gartner im "Challengers" Quadranten als eine Bestätigung unserer Mission, Unternehmen zu unterstützen, die Governance-Anforderungen einzuhalten und gleichzeitig die Effizienz ihrer Prozesse zu verbessern, wenn es um die Verwaltung der Benutzer-Identitäten geht." ," sagt Morten Boel Sigurdsson, CEO und Mitgründer von Omada. "Unsere Kunden zeigen, dass Omadas innovative und flexibel anpassbare Lösung nicht nur die Goverance verbessert und die Effizienz der Benutzerverwaltung erhöht, sondern Unternehmen auch in die Lage versetzt, schnell auf die ständigen organisatorischen Änderungen der Umgebung zu reagieren.", fährt er fort.

Die Omada Identity Suite ist eine führende Unternehmenslösung für ein integriertes User Identity und Access Management, Identity Governance sowie Compliance. Die Omada Identity Suite ist die einzige Unternehmenslösung, welche Identity und Access Management- sowie Governance-Prozesse bietet, die sich dynamisch und einfach an die Änderungen im Unternehmen anpassen und - um sich einfach in die existierende IT-Landschaft zu integrieren - auf der Microsoft-Plattform aufbaut.

Disclaimer:

Gartner unterstützt keine Hersteller, Produkte oder Dienstleistungen, die in den Forschungsberichten dargestellt werden und empfiehlt nicht, nur die Hersteller mit den höchsten Bewertungen auszuwählen. Gartners Forschungsberichte geben die Meinung der Gartner Forschungsorganisation wider und sollten nicht als Aussagen zu Fakten verstanden werden. Gartner lehnt jegliche Gewähr, ausdrücklich oder impliziert, in Bezug auf dieses Forschungsergebnis, einschließlich Garantien der Marktgängigkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck ab.

Bewerten Sie diesen Artikel

Noch nicht bewertet

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 305 Wörter, 2537 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Omada Solutions


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 3 + 6

Weitere Pressemeldungen von Omada Solutions


Omada A/S setzt Wachstumskurs auf dem deutschen Markt konsequent fort

Mit neuer Geschäftsstelle und personeller Verstärkung in Sales und Consulting positioniert sich Omada noch stärker im deutschen Markt - gleichzeitig wird die Omada Identity Suite durch neue Funktionalitäten erweitert

07.06.2013: Darmstadt, 07.06.2013 - Omada A/ S wächst weiter: Zu Beginn des Jahres wurde für Deutschland eine GmbH gegründet, sodass Omada nun noch näher an seinen Kunden im deutschen Markt ist. Zum 01. April 2013 hat Omada A/ S die neue Geschäftsstelle in Darmstadt bezogen und die Bereiche Consulting und Vertrieb personell verstärkt. Gleichzeitig wurde die Omada Identity Suite um neue Funktionalitäten erweitert und dadurch noch leistungsfähiger.Für den Vertrieb konnte Alexander Müller, langjähriger Spezialist im Identity and Access Management gewonnen werden. Müller war vorher bei namhaften A... | Weiterlesen