Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
ZIBERT + FRIENDS GmbH |

ZIBERT + FRIENDS gehört zu den kreativsten Live-Kommunikationsagenturen Deutschlands

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


München, Januar 2014 – Im Branchenmagazin „BlachReport“ belegt die Münchener Live-Kommunikationsagentur ZIBERT + FRIENDS im diesjährigen Ranking der kreativsten Eventagenturen Deutschlands Platz 11.

Seit bereits zehn Jahren würdigt der BlachReport, basierend auf einer Auswertung nationaler und internationaler Wettbewerbe, die Kreativleistung von Agenturen aus den Bereichen Live-Marketing und Live-Kommunikation.

Grund für die gute Platzierung sind die Auszeichnungen für die Volkswagen „Product Experience 2012“, einer Schulung für rund 14.000 Volkswagen-Mitarbeiter im spanischen Zaragoza, und für die Roadshow „Der Golf bewegt Deutschland“. Zuletzt wurde ZIBERT + FRIENDS bei den Galaxy Awards mit Gold in der Kategorie „Special Event – Employee“ und Bronze in der Kategorie „Special Event – Automotive Related“ ausgezeichnet. Die Jury des European Best Event Awards (EuBEA) würdigte ZIBERT + FRIENDS zudem mit Bronze in der Kategorie „Best Educational/Training Event“.

„Ich bin stolz, dass unser Mut zu großen Ideen und Perfektion bis ins kleinste Detail mit so vielen Auszeichnungen belohnt wurde. Durch das Kreativranking haben wir nun Schwarz auf Weiß, dass wir zu Deutschlands besten Kreativen gehören“, so Sandra Franke-Simon, Creative Director von ZIBERT + FRIENDS.

ZIBERT + FRIENDS ist eine international erfolgreiche Live-Kommunikationsagentur mit Sitz in München. Geschäftsführer und Inhaber Florian Zibert und sein Team aus rund 35 Mitarbeitern haben in den vergangenen 19 Jahren unzählige Produkt- und Markenerlebnisse kreiert – immer unter der Prämisse BIGGEST IDEAS + SMALLEST DETAILS. Zu den Kunden der Agentur gehören unter anderem Volkswagen, SONOS, MAN, Telefónica Germany und die BMW Group.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Elina Wolff, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 211 Wörter, 1555 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von ZIBERT + FRIENDS GmbH lesen:

ZIBERT + FRIENDS GmbH | 10.02.2014

ZIBERT + FRIENDS gewinnt SONOS als neuen Kunden

Die Ziele des Kunden waren klar formuliert: Stärkung der Marktpräsenz des Audio Home Systems sowie die Unterstützung des Handels und der Launch-Kampagne für „PLAY:1“. ZIBERT + FRIENDS organisierte hierfür über einen Zeitraum von sechs Wochen ...