Praxiswissen NetBackup 7.6 und Backup

Von TIM AG

Exec 2012 R3 |Symantec TechDay bei TIM

Symantec und TIM laden Systemhäuser und Fachhändler zu zwei eintägigen Workshops am 06. (NetBackup) und 19. Februar (Backup Exec) ein. Die Veranstaltung im Rahmen der Partner University bietet Systemhauspartnern die Möglichkeit, kostenfrei an ganztägigen...
Thumb

Wiesbaden, 24.01.2014 - Symantec und TIM laden Systemhäuser und Fachhändler zu zwei eintägigen Workshops am 06. (NetBackup) und 19. Februar (Backup Exec) ein. Die Veranstaltung im Rahmen der Partner University bietet Systemhauspartnern die Möglichkeit, kostenfrei an ganztägigen Hands-on-Trainings teilzunehmen, um ihr technisches Fachwissen zu vertiefen.

Während der Tech Days bekommen Mitarbeiter aus dem PreSales- und Consulting-Bereich alle technischen Informationen zu Symantec's Backup-Produktportfolio an die Hand, damit Partner ein optimales Backup-Konzept für ihre Kunden aufsetzen können. Die Teilnehmer erfahren alles über die Technologien und die Architektur der Lösungen sowie die optimale Konfiguration und Administration. Das Training ist so konzipiert, dass erfahrene Produkt-Spezialisten den Teilnehmern - neben dem Überblick der Produkt-Architektur - viele Insider-Tipps und -Tricks mitgeben. Verschiedene praktische Beispiel-Szenarien runden das Training

Details sind unter https://www.tim.de/(X(1))/about/veranstaltungen/default.aspx zu finden. Das Trainings-Equipment wird zur Verfügung gestellt.

Die Teilnehmer werden außerdem gebeten, zu den Tech Days ein externes Speichermedium mitzubringen, so dass Informationen und Tools ausgetauscht werden können.