PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

blau.de überzeugt im Netz-, Tarif- und Service-Check der Fachzeitschrift connect Freestyle


Von blau Mobilfunk GmbH

Transparent und günstig: Im Discounter-Vergleich der connect Freestyle stellt blau.de seine konsequente Ausrichtung am Wunsch der Nutzer erneut unter Beweis

Im aktuellen Discountmarken-Vergleich der Fachzeitschrift connect Freestyle überzeugt blau.de erneut mit seiner Kundenorientierung: Preisführerschaft bei den verglichenen Allnet-Flats, transparenter Tarif, übersichtliche Webseite, günstige Smartphones....
Thumb

Hamburg, 27.01.2014 - Im aktuellen Discountmarken-Vergleich der Fachzeitschrift connect Freestyle überzeugt blau.de erneut mit seiner Kundenorientierung: Preisführerschaft bei den verglichenen Allnet-Flats, transparenter Tarif, übersichtliche Webseite, günstige Smartphones. Europas größtes Magazin zur Telekommunikation nahm die Discount-Marken der vier großen Netzbetreiber und deren kombinierte Flat-Angebote aus Telefon, SMS und mobilem Internet genauer unter die Lupe. blau.de bietet von allen vier geprüften Discount-Marken den besten Preis: 24,90 Euro monatlich für grenzenloses mobiles Telefonieren und SMS deutschlandweit in alle Netze sowie 500 MB Highspeed-Surfen mit der blau.de Allnet-Flat. Neben der Tarifstruktur lobten die Tester den Internetauftritt auf www.blau.de. 'Die Webseite ist übersichtlich, der Preis transparent ? so stellen wir uns Discount vor', so die connect Freestyle über blau.de. Auch das Sparpotenzial beim Kauf eines Smartphones überzeuge hier, zumal neben den gängigen Top-Geräten auch Modelle angeboten werden, die in Fachkreisen als Insider-Tipp gelten.

'Die positive Bewertung durch die Experten der connect freut uns sehr', so Alexander Geckeler, Unternehmenssprecher von blau Mobilfunk. 'Wir haben den Anspruch, unseren Kunden faire, transparente und günstige Tarife zu bieten. Das connect-Ergebnis zeigt, dass wir diesem Anspruch gerecht werden. Es bestätigt uns darin, unser Angebot auch weiterhin klar am Kundenwunsch auszurichten.'

Das gute Ergebnis reiht sich in die bisherigen Erfolge des Unternehmens bei Tests und Kundenumfragen ein. Seinen Ruf als äußerst kundenorientierter Anbieter stellte blau.de unter anderem durch Top-Platzierungen in Studien von Focus Money, dem Handelsblatt oder dem Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) unter Beweis.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 232 Wörter, 1842 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!