Puppet Camp Berlin 2014: Call for Papers noch bis zum 16. Februar möglich

Von NETWAYS GmbH

Auch in diesem Jahr wird der Open Source Spezialist NETWAYS, in Zusammenarbeit mit Puppet Labs, wieder ein Puppet Camp ausrichten. Die beliebten Community Treffen von Anwendern und Entwicklern der Konfigurationsmanagementsoftware, waren bereits in den vergangenen Jahren so stark gefragt, dass NETWAYS die Camps bereits zweimal jährlich anbietet, um der hohen Nachfrage nachkommen zu können.
Thumb Nürnberg, 28. Januar 2014 Das erste Puppet Camp in 2014 wird am 11. April in Berlin stattfinden. Vortragseinreichungen interessierter Referenten werden noch bis zum 16. Februar über die Veranstaltungswebsite entgegengenommen. Auch wer die Veranstaltung als Teilnehmer besuchen möchte, kann sich noch online eines der limitierten Tickets sichern. Wer auch die an den Vortagen (08.-10. April) stattfindende Open Source Data Center Conference (OSDC) besuchen möchte, erhält dort auch OSDC+Puppet Camp Kombitickets. Einsteiger, oder Fortgeschrittene, die ihr Wissen auffrischen möchten, haben dabei die Möglichkeit sich einen der begrenzen Plätze im kostenfreien Einführungsvortrag am Vortag des Camps (10. April) zu reservieren. Wie bereits im vergangenen Jahr, wird auch bei diesem Puppet Camp die Zertifizierung zum Puppet Developer oder Puppet Professional angeboten. Die Plätze für die Prüfungen sind streng limitiert. Alle weiteren Informationen rund um die Veranstaltung, den Call for Papers und die verschiedenen Buchungspakete, sind online über www.netways.de/puppetcamp/puppet_camp_berlin_2014 abrufbar. Veranstaltungsdaten in Kürze Termin 11. April 2014 Berlin www.netways.de/puppetcamp/puppet_camp_berlin_2014 CfP: bis 16.Februar 2014 www.netways.de/puppetcamp/puppet_camp_berlin_2014/cfp/ Tickets ohne Übernachtung: 99,00 € netto OSDC + Puppet Camp bundle A (mit 3 Übernachtungen) 1210,- netto OSDC + Puppet Camp bundle B (ohne Übernachtung) 949,- netto http://www.netways.de/puppetcamp/puppet_camp_berlin_2014/registration/ Veranstaltungsort BEST WESTERN PREMIER Hotel MOA Stephanstrasse 41 D-10559 Berlin http://www.hotel-moa-berlin.de/