Ja`na Clever stellt kostengünstige Verwaltungsmöglichkeiten für Mitarbeiter aus der Zeitarbeitsbranche bereit!

Von JA`NA CLEVER e.K.

Nutzer von https://www.janaclever.de profitieren ab sofort von neuen Verwaltungsmöglichkeiten, um Ihre Personalaktivitäten sowie Ihre Vertriebsstrukturen kostengünstig zu organisieren.

Das junge Online-Unternehmen JA`NA CLEVER "Zeitarbeit online" entwickelt sich zu einer ernst zu nehmenden Plattform im Bereich der Zeitarbeit. Besonderes Merkmal legt der Anbieter auf die direkte Kommunikation zwischen Zeitarbeitsfirmen und deren Entleiher (Kunden der Zeitarbeitsfirmen). Die Nutzer gewinnen einen zusätzlichen wie direkten Vertriebsweg, der sich ideal in die alltäglichen Arbeitsstrukturen einbinden lässt. Weitere Eckpunkte stellen die umfangreichen Verwaltungsmöglichkeiten, für Mitarbeiter und Geschäftspartner, dar. Als besonders innovativ ist die tagesaktuelle Steuerung hervorzuheben. Mit deren Hilfe können Zeitarbeitsfirmen die anonymisierten Profile ihrer freien Leiharbeitnehmer allen registrierten Unternehmen anzeigen. Je nachdem wie sich das Einsatzgebiet des jeweiligen Mitarbeiters darstellt, ist eine regionale wie auch überregionale Veröffentlichung möglich. Dank dieses Systems lassen sich bereits weit im Voraus Personaleinsätze planen und organisieren.

Gerade für kleine und mittelständische Zeitarbeitsfirmen stellt sich https://www.janaclever.de als besonders interessant heraus, da sie nach der Registrierung umfangreiche Funktionen erhalten. Schon jetzt lassen sich Personalakten anlegen ohne dass sie in teure Software und Lizenzen investieren müssen. Auch die Laufzeiten sind, gegenüber herkömmlichen Anbietern, deutlich attraktiver. Was das Thema Sicherheit anbelangt, so investiert das Online-Unternehmen, parallel zu internen Sicherheitsvorkehrungen, in eine SSL-Zertifizierung. Hierbei werden die Daten der Nutzer auf unterschiedlichen Wegen verschlüsselt.

Personal suchende Unternehmen können sich, auf der Suche nach passenden Zeitarbeitskräften, kostenlos registrieren. Anschließend können sie unbegrenzt viele Stellenanzeigen schalten oder nach freien Zeitarbeitskräften suchen. Auch sie haben die Möglichkeit regionale wie überregionale Suchoptionen zu nutzen. Darüber hinaus können die Unternehmen ebenfalls ihre Mitarbeiter über die Plattform verwalten.

Abschließend lässt sich sagen, dass JA`NA CLEVER "Zeitarbeit online" ein zukunftsweisender Online-Anbieter ist, welcher seinen Nutzern bei der Weiterentwicklung der eigenen Interessen behilflich ist und zudem Chancen für eine starke Marktpositionierung bietet.

Weitere Informationen erhalten Sie unter:

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Aicke Birkholz (Tel.: 0335 500 890 78), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 311 Wörter, 3114 Zeichen. Artikel reklamieren

Über JA`NA CLEVER e.K.

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 7 + 1

Weitere Pressemeldungen von JA`NA CLEVER e.K.

31.10.2013: Mehr finden, weniger suchen - SO funktioniert Zeitarbeit heute! Unter diesem Motto werden die Bedürfnisse von Zeitarbeitsfirmen und Personal suchenden Unternehmen effizient zusammengeführt. Die neue Onlineplattform janaclever.de schafft ganz neue Möglichkeiten in der Arbeitnehmerüberlassung (AÜL). Zeitarbeitsfirmen können die Profile ihrer FREIEN Mitarbeiter anonymisiert allen Unternehmen bundesweit anzeigen und ganz gezielt deren Bedarf einsehen. Auf diesem Wege können Neukunden gewonnen und die Leerzeiten von Zeitarbeitskräften verkürzt werden. Mit Hilfe von JA`NA CLEVER -Zeitarbei... | Weiterlesen

17.10.2013: Mit der Einführung von Equal Pay und Equal Treatment müssen viele Zeitarbeitsfirmen noch schneller und handlungsfähiger sein als je zuvor. Der neue Onlinedienstleister https:// www.janaclever.de macht dies möglich! Dank einer tagesaktuellen Mitarbeitersteuerung können Personaldisponenten die Profile ihrer freien Leiharbeitnehmer jetzt ganz einfach allen registrierten Unternehmen anonymisiert und bundesweit anzeigen. Zudem ist eine weitreichende Neukundenakquise möglich, da Personal suchende Unternehmen selbst aktiv werden und ihre Personalanfragen an alle Zeitarbeitsfirmen richten. ... | Weiterlesen