PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Die amball-Produkte amProject und amProduction wurden für Dynamics NAV 2013 zertifiziert


Von amball business-software

amball business-software hat erneut die Integrationsfähigkeit von amProject und amProduction unter Beweis gestellt: Die Produkte bestanden erfolgreich alle erforderlichen Tests und erhielten dadurch Microsofts höchste Auszeichnung für ERP-Partnerlösungen, das internationale Prädikatssiegel CfMD „Certified for Microsoft Dynamics“.
Thumb Zertifizierung belegt die Erfüllung höchster Qualitätsstandards Der Status „Certified for Microsoft Dynamics“ wird nur an Softwareapplikationen verliehen, die unter der aktuellen Version Microsoft Dynamics NAV 2013 verfügbar sind und einen aufwändigen Qualitätsprüfungsprozess durch ein unabhängiges, von Microsoft beauftragtes Testinstitut erfolgreich durchlaufen haben. Ebenso müssen mindestens zehn Referenzkunden nachgewiesen werden, die den Einsatz der Unternehmenslösung weiterempfehlen. Durch die Zertifizierung ist offiziell bescheinigt, dass die amball-Produkte amProject und amProduction erprobte und geprüfte Lösungen sind und von Microsoft ausdrücklich empfohlen werden. "Es freut mich, dass wir zum Jahresauftakt für amProject und amProduction diese höchste Auszeichnung für ERP-Partnerlösungen von Microsoft erhalten haben. amProject und am Production wurden vor 14 Jahren von amball business-software entwickelt und seither stetig funktional erweitert und der jeweils neuesten Microsoft-Systemumgebung angepasst, wie die aktuelle Zertifizierung belegt. amball beweist damit erneut in Folge neben der umfangreichen Branchenkompetenz erfahrener Mitarbeiter auch die erforderliche technologische Kompetenz. Nur so war es möglich, auch dieses Mal wieder die hohen Zertifizierungshürden zu nehmen. Ich möchte mich daher an dieser Stelle ganz besonders bei unseren mitwirkenden Kunden und unseren engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bedanken", betont der neue Geschäftsführer Markus Kießling. Die Produkte amProject und amProduction sind bei amball und ausgewählten Partnern erhältlich. Sie wollen weitere Informationen? Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf unter info@amball.de oder +49 (0) 9 11 / 5 27 97-0.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Carina Gössl, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 214 Wörter, 1767 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!