Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
IBM Deutschland GmbH |

Insgesamt 25 Awards vergab IBM an ihre Geschäftspartner auf der IBM DACH Partner Conference 2014, die dieses Jahr in Stuttgart stattfand

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
3 Bewertungen (Durchschnitt: 4.3)


"Building Smarter Partnerships" - unter diesem Titel lud IBM ihre Geschäftspartner zur alljährlichen Partnerkonferenz am 28. Januar 2014 ein. Im Mittelpunkt der Veranstaltung standen Lösungen zu den Trendthemen Social Business, Mobile, Big Data Analytics...

Ehningen, 29.01.2014 - "Building Smarter Partnerships" - unter diesem Titel lud IBM ihre Geschäftspartner zur alljährlichen Partnerkonferenz am 28. Januar 2014 ein. Im Mittelpunkt der Veranstaltung standen Lösungen zu den Trendthemen Social Business, Mobile, Big Data Analytics sowie Cloud. Zudem wurden in der Stuttgarter Liederhalle 25 Geschäftspartner aus Deutschland, Österreich und der Schweiz mit IBM BestSeller Awards für ihre Leistungen im vergangenen Jahr ausgezeichnet.

Unter dem Motto "Building Smarter Partnerships" begrüßte Stephan Wippermann, Vice President Geschäftspartner in Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH) bei IBM, die diesjährigen Teilnehmer der Partnerkonferenz in Stuttgart. Im Fokus der IBM Strategie für den indirekten Vertrieb stehen die IT-Trendthemen Cloud, Big Data Analytics, Mobile und Social Business und welchen geschäftlichen Nutzen sie den Kunden bringen. Vor dem Hintergrund der Komplexität dieser Themen ging es auch um die Zusammenarbeit im IBM Partner Ökosystem. Es gilt, die Geschäftspartner mit ihren unterschiedlichen Geschäftsmodellen - sei es als Systemintegrator, Managed Service Provider (MSP), Brandspezialist oder Distributor - untereinander und mit IBM im Sinne des Mottos "Building Smarter Partnerships" zu vernetzen.

"In diesem Jahr stehen mehr denn je Lösungen im Vordergrund und wie wir diese gemeinsam mit unseren Partner realisieren. Von besonderer Bedeutung ist dabei das Thema Networking", sagte Stephan Wippermann. "Lösungen im Bereich Big Data Analytics beispielsweise sind mittlerweile so komplex geworden, dass sie die intensive Zusammenarbeit mehrerer Partner einschließlich IBM erfordern. Diese wollen wir unterstützen und weiter intensivieren. Es erfordert von allen Partner die Bereitschaft, in ihre Lösungskompetenz zu investieren und offen für neue Partnerschaften zu sein."

Mit ihren Geschäftspartnern bietet IBM das richtige IT-Fundament und Lösungsansätze, mit denen Unternehmen die Markttrends Big Data Analytics, Cloud, Mobile und Social Business nutzen können, um neue Kundengruppen oder Märkte zu erschließen.

Zum Abschluss der Veranstaltung zeichnete IBM die erfolgreichsten Geschäftspartner des Jahres 2013 aus. 25 Partner erhielten BestSeller Awards für ihre Leistungen, die sie in den Bereichen Hardware, Software und Services erzielten.

IBM BestSeller Awards 2013 im Einzelnen sowie Fotos finden Sie im Anhang.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 319 Wörter, 2470 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: IBM Deutschland GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von IBM Deutschland GmbH lesen:

IBM Deutschland GmbH | 12.07.2018

Universität der Bundeswehr München und IBM starten IBM Q Hub

Ehningen, 12.07.2018 (PresseBox) - Die Universität der Bundeswehr München und IBM unterzeichneten heute einen Kooperationsvertrag zur Gründung eines IBM Q Hubs in München - dem ersten Hub in Deutschland und zweiten in Europa. Dieser neue, am Fors...
IBM Deutschland GmbH | 12.06.2018

Rollout der elektronischen Gesundheitsakte bei DKV, Generali (Central) und SIGNAL IDUNA

Hannover, 12.06.2018 (PresseBox) - Die PKV-Unternehmen DKV, Generali (Central) und SIGNAL IDUNA bieten ihren Versicherten eine elektronische Gesundheitsakte (eGA) an und setzen dabei auf die neue eGA-Lösung der IBM Deutschland.Privat Versicherte in ...
IBM Deutschland GmbH | 18.05.2018

Neue IBM Studie: Die Mehrheit der Unternehmen betrachtet die DSGVO als Chance zur Verbesserung von Datenschutz und Sicherheit

ARMONK, NY, USA, 18.05.2018 (PresseBox) - Eine neue Studie von IBM (NYSE: IBM) zeigt, dass fast 60 Prozent der befragten Unternehmen die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) als Chance zur Verbesserung der Privatsphäre, Sicherheit, Datenverwaltung und...