Clubstrom bietet günstigen Ökostromtarif - 25,99 Cent./kWh bundesweit - bis zu 36 Mon. Energiepreisgarantie...

Von HFO Energy GmbH

"Derzeit wechseln viele Privat- und Geschäftskunden zu clubstrom. Sie wissen die langen Energiepreisgarantien zu schätzen" informiert Alexander Albert von HFO Energy GmbH. www.club-strom.de

Der bundesweit tätige Energie-Distributor HFO Energy GmbH, bietet mit seinem exclusiven Stromprodukt "Clubstrom" einen bundesweit einheitlichen Energietarif. "Wir sind in fast allen PLZ-Gebieten in Deutschland mit 25,99 Cent./kWh vertreten. Dieser Preis gilt inklusive aller Steuern und Abgaben - die aktuelle EEG-Umlage-Erhöhung 2014 ist ebenfalls enthalten" informiert Alexander Albert von HFO Energy GmbH.

Mit Clubstrom können sich interessierte Privat- und Geschäftskunden interessante Tarifmodelle sichern. Der Ökostrom-Tarif bietet bis zu 36 Monate Energiepreisgarantie. Die Zahlweise ist monatlich und der Vertrag endet nach der Mindestlaufzeit automatisch.

"Gerade das automatische Ende des Clubstrom-Vertrags nach der Mindestlaufzeit, ist selten im deutschen Energiemarkt zu finden. Dies ist ein wichtiger Vorteil, der den Clubstrom-Tarif äußerst fair für Endkunden gestaltet" erläutert Alexander Albert von HFO Energy GmbH, dem Exclusiv-Distributor von clubstrom.

Gerade für mittelständische Geschäftskunden ist clubstrom sehr interessant, denn die bundesweit einheitlichen Tarifmodelle bieten hohe Preistransparelnz. "Wir betreuen derzeit mit clubstrom viele Filialbetriebe. Diese wissen die einheitlichen kWh-Preise/Grundpreise zu schätzen" informiert Alexander Albert von HFO Energy GmbH.

Clubstrom sucht derzeit bundesweit Vertriebspartner(innen), Energieberater(innen), Energiemakler, Energievertriebe, Direktvertriebe Energie zur Vermarktung. Hierbei bietet der Energie-Distributor HFO Energy GmbH Abschluss- und langfristige Bestandsprovisionen.

Weitere Informationen unter www.hfo-energy.de

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Alexander Albert (Tel.: 0800/8090 0000), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 222 Wörter, 2194 Zeichen. Artikel reklamieren

Über HFO Energy GmbH

Institution
Ihr Kommentar*