Nüsse kaufen aber welche und wo?

Von Trockenfrucht24.de

Nüsse online kaufen mit frische Garantie, direkt aus dem Ursprungsland in hoher Qualität. Welche Nüsse kann man online kaufen? Welche Nüsse gibt es und wozu sind Sie gut?

Fast 3,3 Kilogramm Nüsse pro Kopf werden in Deutschland verzehrt. Nüsse werden vielseitig verwendet, ob im rohen Zustand zum genießen oder auch kleingehakt im Kuchen und auch im Salat schmeckt die Nuss und gibt diesem erst die richtige Konsistenz.
Nüsse sind Proteinhaltig und beinhalten viele Vitamine B,C,E , Ballaststoffe, Folat, Magnesium, Omega 3 Fettsäuren so wie Potassium.

Paranüsse
Die Paranüsse stamme aus Peru und enthalten eine große Menge an Mineralstoffen wie Eisen, Kalium, Magnesium, Calcium, Selen und Zink. Die Paranüsse sind des weiteren eine natürliche Quelle für Eiweiß. Bei einer Menge von 6 Nüssen erreichen Sie bereits den Nährwert eines zwei hundert gram Steaks.
Die Paranüsse beinhalten 13% Kohlenhydrate, 18% Proteine und zu 69% Fett wobei das Fett bis zu 25% gesättigte Fettsäuren und 41% aus einfach ungesättigten Fettsäuren und zu 34% aus mehrfach ungesättigten Fettsäuren besteht.

Walnüsse
Diese Nuss kennt wahrscheinlich fast jeder, aber auch das die Walnüsse wahre Nährstoffbomben sind!?! Die Walnüsse enthalten Kalium, Magnesium, Phosphor, Zink, Eisen, Calcium, Schwefel und die Vitamine A, B1, B2, B3 und Vitamin C. Es reicht schon eine Menge von 50g an Walnüssen um den Tagesbedarf an Omega 3 zu decken. Die Walnuss enthält Omega 3 Fettsäure -Linosäure.
Als Nahrungsergänzung eignen sich Walnüsse ideal da die bei 100 Gramm 15,2Gramm Proteine, 62,2Gramm Fett (56,1 Gramm ungesättigte Fettsäuren, 6,7 Gramm Ballaststoffe) enthalten. Auch wichtige Proteine sind in den Walnüssen enthalten die dem Körper wichtige Aminosäuren mit liefern.

Cashewkerne
Cashewkerne haben eine halbmond Form, sind hell in der Farbe und kommen in der Regel aus dem Nordosten Brasiliens. Im Gegensatz zu anderen Nüssen enthalten Cashewkerne deutlich geringere Fettanteile. Bei den 75% der Fettsäuren sind diese ungesättigt. Die Cashewkerne wirken sich sehr positiv aus den Kreislauf.

Unsere Empfehlung aus unserem Hause die Nussmischung Natur, diese besteht aus den wichtigsten Nüssen wie Walnüsse, Cashewkerne, Paranüsse, Haselnusskerne und Mandeln.

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr E. Felde (Tel.: 054140760160), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 346 Wörter, 2586 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Trockenfrucht24.de

Institution
Ihr Kommentar*