Suchmaschinenoptimierung (SEO) für Firmen in Berlin - Linkaufbau (Linkbuilding) für z.B. Berlin Bowling!

Von IT-Service

Online Marketing: Suchmaschinenoptimierung (SEO) für Firmen / Unternehmen in Berlin - Linkaufbau (Linkbuilding) / Link Aufbau (Link Building) für z.B. Berlin Bowling / Bowlen in Berlin!

Das Online Marketing (auch Internetmarketing genannt) umfasst nach allgemeinem Verständnis alle Marketing-Maßnahmen, die darauf gerichtet sind, Besucher auf eine Homepage zu lenken.

Die Suchmaschinenoptimierung (SEO) im engeren Sinne als Disziplin des Online Marketings umfasst wiederum alle diejenigen Maßnahmen, die URLs (Webseiten) im Suchmaschinen-Ranking in den unbezahlten Suchergebnissen (den SERPs (von dem englischen "Search Engine Ranking Positions" abgeleitet), d.h. sogenannten "organischen" Ergebnissen) vordere Plätze sichern.

Im Mittelpunkt der SEO steht der Gewinnung von Links als Empfehlungen von anderen Seiten (auch Backlinks genannt).

Unter Linkaufbau (englisch: Linkbuilding) wird im Allgemeinen die Erhöhung der Anzahl und Qualität von sogenannten Backlinks (d.h. Links, die auf eine Webseite (Zielseite des Links) rückverweisen) verstanden.

Versucht wird hiermit vor Allem neue Besucher auf die Zielseite zu lenken und desweiteren eine Erhöhung der Linkpopularität (wie auch der Domain- und der IP-Popularität) der Webseite zu erreichen und als Folge davon letztlich auch die Verbesserung des Rankings bei Suchmaschinen zu erzielen (der Link Aufbau gehört dementsprechend zur Suchmaschinenoptimierung / SEO).

Effektives nachhaltiges Linkbuilding verzichtet auf Link-Spam jeglicher Form und verzichtet konsequent auch auf Massenartikel (News, Pressemitteilungen) und Massenforenposts sowie Textspinning u.ä..

News / Beiträge und Forenpostings, die veröffentlicht werden sollen, sollten immer individuell handgeschrieben und in verschiedenster Weise unterschiedlich sein - so sind sie aus Sicht der Suchmaschine unique und bieten auch jeweils spezifischen Mehrwert für reale menschliche Leser.

Diese Artikel und Forenbeiträge sollen auch nicht automatisiert sondern individuell über einen Zeitraum von im günstigen Fall mehreren Wochen und auch thematisch (inhaltlich) speziell zugeschnitten auf die jeweilige Veröffentlichungsseite erstellt und veröffentlicht werden.

Ein klassisches Angebot für effektiven und nachhaltigen Linkaufbau ist das Complex-Berlin.de Linkbuilding Angebot: http://www.complex-berlin.de/modules.php?name=Linkbuilding-Angebote.

Die gewünschte möglichst große thematische Entsprechung (mit der Zielseite) sollte durch die Auswahl der veröffentlichenden Seite wie auch durch die textliche Fassung der veröffentlichten Beiträge gesichert werden - bei einer Optimierung bezüglich der Begriffe (Worte) Bowling und Berlin sollten demzufolge sowohl die linkgebende wie auch die linkempfangende Seite diese Suchwörter (Keywords) enthalten.

Als Beispiel kann dafür der Linkaufbau für die Suchphrase "Bowling Berlin" dienen: http://bowling.berlin-news.net.

Infolge organischen (natürlichen und auch dadurch nachhaltig stabilen) Linkaufbaus wächst so die Anzahl der Backlinks und die damit verbundene Domainpopularität einer Webseite auf natürlichem Weg, d.h. als Empfehlung von Lesern für (potentielle) Leser - letztlich wird daurch auch eine stabile rankingverbesserung erreicht.

Weblinks: http://www.complex-berlin.de/modules.php?name=Linkbuilding-Angebote +++ http://bowling.berlin-news.net +++ http://suchmaschinenoptimierung-berlin.complex-berlin.de

(Sub-)Domains: /www.complex-berlin.de/modules.php?name=Linkbuilding-Angebote +++ bowling.berlin-news.net +++ suchmaschinenoptimierung-berlin.complex-berlin.de

Aktuelle News - aktuelle Info - aktueller Artikel zum Schwerpunkt Berlin - Linkaufbau - Bowling / Publiziert / Veröffentlicht am Sonntag, dem 02.02.2014.

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Harald Hildebrandt (Tel.: 017629470612), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 464 Wörter, 4179 Zeichen. Artikel reklamieren

Über IT-Service

IT Service Dr. Harald Hildebrandt
Lohmestraße 5
eMail: admin@complex-berlin.de
Homepage: http://www.complex-berlin.de
Gegenstand: Erstellung von OpenSource-basierten Homepages, Suchmachinen-Optimierung (insbesondere auch für die Standorte Berlin und Hamburg), Betrieb von Web-Portalen

Der Internet Service COMPLEX Berlin (Inhaber Dr. Harald Hildebrandt) ist spezialisiert auf Open-Source-basierte Web-Anwendungen wie Shop- und Portal-Systeme sowie Suchmaschinen-Optimierung.

Wir sind seit dem Jahre 2001 in der Open-Source-Bewegung (PHPNuke und Drupal) aktiv.
Seit 2001 beschäftigen wir uns aktiv mit dem Thema Suchmaschinen-Optimierung und haben dazu auch mehrfach online publiziert.

Seit 2001 betreiben wir mehrere Web-Portale zu unterschiedlichen thematischen Schwerpunkten (so u.a. im Senioren-Bereich, im Auto-/Kfz-Bereich und im Bereich Reisen /Wellness).

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 6 + 4

Weitere Pressemeldungen von IT-Service