Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Teilen Sie diesen Artikel

Programmieren Sie sich auf Erfolg

Wie Sie durch positives Denken Ihre Ziele erreichen und endlich glücklich werden.

Eigentlich sollten wir uns als Mensch besonders wichtig sein. Wir sollten unsere Ziele kennen und sie konsequent verfolgen, damit wir erfolgreich sind. Die Wahrheit sieht leider anders aus. Viele Anforderungen des Alltags verhindern, dass wir an uns arbeiten wollen und die vielleicht bereits vereinbarte Coachingsitzung fällt schnell anderen Terminen zum Opfer.

Eine Möglichkeit, in eigenem Tempo und nach individuellem Zeitmanagement an sich zu arbeiten ist Selbstcoaching. Julia Nastasi hat einen Ratgeber vorgelegt, der mit klaren Worten und 26 alltagstauglichen Tipps zum Coaching mit sich selbst motiviert: "Positives Denken lernen" http://www.seminar-service-nastasi.de/buch-positiv-denken-lernen-26-tipps-fuer-ein-coaching-mit-sich-selbst-von-julia-nastasi/

Beim positiven Denken geht es nicht darum, sich die Welt schön zu reden. Wirkliches positives Denken bedeutet in der Lage zu sein, in allen Situationen die positiven Aspekte, also das Gute daran zu sehen. Mentalcoach Julia Nastasi zeigt in ihrem Buch praktische Techniken, wie man lernen kann, die eigenen Ziele zu erreichen und sich auf Erfolg zu programmieren. "Positives Denken nutzt das Gesetz der Anziehung. Wenn die Gedanken auf das Positive ausgerichtet sind, dann zieht das unweigerlich Positives im Alltag an", meint Julia Nastasi, die über langjährige Erfahrung im online und offline Mentalcoaching verfügt.

"Positives Denken lernen" ist als Buch und als E-Book erschienen. Als Unterstützung auf dem Weg zu mehr Erfolg mit positivem Denken bietet Julia Nastasi ein Package an, das zusätzlich zum Buch einen E-Mail-Kurs beinhaltet. 30 Tage lang hilft eine tägliche E-Mail, langfristig am Ball zu bleiben und nicht direkt die Flinte ins Korn zu werfen. http://www.julianastasi.de/positives_denken.html

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Alexander Nastasi (Tel.: 0049 / 6224 / 92 42 55), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 259 Wörter, 2105 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Programmieren Sie sich auf Erfolg, Pressemitteilung NASTASI SEMINAR SERVICE

Unternehmensprofil: NASTASI SEMINAR SERVICE

Weitere Pressemeldungen von NASTASI SEMINAR SERVICE