Da sind wir wieder! Winter Mediaberatung aus Oldenburg

Von Winter Mediaberatung GbR

Zeitgemäß in ein neues Jahr

Ein schönes, erfolgreiches Jahr ist für uns zu Ende gegangen. Zeit ein Fazit zu ziehen, zu analysieren, Erfahrungen zu generieren, mit denen man sich dann für das nächste Jahr vorbereiten kann. Eins hat sich für uns von der Winter-Mediaberatung ganz klar und schon ziemlich schnell rausgestellt: wir wollen mit unseren tollen, unkomplizierten und interessanten Kunden da weitermachen, wo wir aufgehört haben. Das neue Jahr ist da, das neue Geschäftsjahr kann kommen. Wir freuen uns drauf!

Ein neues, virtuelles "zu Hause"

Eingangs angedeutet, ist der Abschluss eines Jahres immer auch die Zeit aus Zahlen, Daten und Fakten eine Lehre zu ziehen und sich besser zu stellen. Wie Sie vielleicht aus einer unserer Broschüren erlesen konnten, ist die Zahl der Nutzer, die über mobile Geräte Websites besuchen, in einer rasant positiven Entwicklung. Den Beweis dafür haben wir im letzten Jahr auf unserer Website erkennen können. Knapp ein Drittel aller Bewegung auf www.winter-mediaberatung.de wurde durch mobile Endgeräte produziert, was uns dazu bewegt hat, eine Lücke zu schließen, die wir auch gerne bei unseren Kunden schließen: Responsive Webdesign. Gesagt, getan. Unsere Internetseite scheint in alten Farben, fast alten Formen aber in einem neuen Schnitt. Responsive Webdesign hat nun endlich auch den Weg in unseren "virtuellen Laden" gefunden, um eben auch den mobilen Usern ein angenehmes Surf-Erlebnis gewährleisten zu können.

Die Werbeagentur als zweite Perspektive

Mehr hat sich getan. Die Winter-Mediaberatung stellt sich für das kommende Jahr noch ein kleines Bisschen umfangreicher auf, als die Kunden der ersten Stunde sie kennen. Nach langen Überlegungen haben wir uns dazu entschlossen unser Leistungsportfolio von der reinen Internet-Beratung zu ergänzen und mit dem Teilbereich "Werbeagentur" eine Lücke zu schließen, die es uns ermöglich Lösungen "aus einer Hand" anzubieten. Ziel kann es nur sein sich langfristig so aufzustellen, dass Sie, der Kunde, nicht über uns auf die gute Zuarbeit anderer angewiesen sind. Diesen Schritt sind wir gegangen und freuen uns jetzt Ihnen Dienstleistungen wie Logo-Design, Grafikdesign und sogar individuelle, komplexe Fotografie anbieten zu können. Dank unserer wachsenden Zahl an freien und gebundenen Mitarbeitern sowie der guten Positionierung im "Netzwerk Oldenburg", wächst auch die Tiefe unserer Leistungsfähigkeit!

Neue Gesichter, neue Performance

Wir wachsen. Wir wachsen nicht nur in den Büchern, sondern auch in der Mannschaftsstärke. Wir möchten hier jetzt nicht zu viel erzählen; schauen Sie doch gerne auf www.winter-mediaberatung.de vorbei und schauen Sie sich an, wer Sie in Zukunft in unserem Namen begrüßen wird.
Auf in ein schönes Jahr mit neuer Website, neuen Leistungen und neuen, frischen Gesichtern. Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Team von der Winter-Mediaberatung