Apfel verführt Traube

Von PSM&W Kommunikation GmbH

POMP sorgt für prickelnde Romantik am Valentinstag

Thumb Hochstadt, 04. Februar 2014 – Die Verführung: so zart, so subtil, so vergänglich und doch von so bleibendem Wert. Wenn der Apfel die Traube verführt, dann entsteht eine prickelnde Liaison, die Genuss und Emotion als wunderbare Einheit erleben lässt. POMP ist eine Kombination aus feinstem Rheingauer Riesling Sekt und der seltenen Champagner-Reinette, einer edlen, alten Apfelsorte, die dem Riesling eine elegante, fruchtige Note verleiht.  Rechtzeitig zum Valentinstag, dem Tag, an dem eine liebevolle Überraschung noch mehr Spaß macht als sonst, hält POMP Erfinderin Dr. Johanna Höhl-Seibel etwas ganz Besonderes bereit: die POMP Romantik Edition. Damit bietet sie allen, die sich mögen, eine wundervolle Gelegenheit, den Tag der Zweisamkeit auf äußerst geschmackvolle Weise miteinander zu erleben. Auf der Zunge trifft POMP mitten ins Herz: Der elegante Mix aus Rieslingtrauben bester Weinlagen, der Champagner-Reinette von Frankfurter Streuobstwiesen und einem Hauch Cassis betört den Gaumen. Darüber hinaus verwöhnt das anspruchsvoll-dezente und dennoch verspielte Design der Romantik Edition das Auge. POMP macht die Romantik in ihrer ganzen Fülle erlebbar. Als stimulierender Auftakt zu einem verführerischen Moment im Kleinen. Aber auch im Großen, als  „Poesie in Flaschen“, wenn es um die Förderung der romantischen Idee als prägende Kulturepoche geht, die von Deutschland aus die ganze Welt in ihren Bann zog. Denn mit dem Verkauf jeder Flasche der POMP Romantik Edition fließen zwei Euro dem Bau des Deutschen Romantik-Museums in Frankfurt, der Heimat von POMP, zu. So sinnlich kann Kulturförderung sein.