VICO Research & Consulting und econda vereinbaren Partnerschaft

Von VICO Research&Consulting GmbH

Leinfelden-Echterdingen, Karlsruhe, 05. Februar 2014. Die führende deutsche Social Media Agentur VICO Research & Consulting GmbH gehen mit der econda GmbH, dem Anbieter von High-End Web-Analyse und Recommendation-Lösungen eine strategische Partnerschaft ein. Künftig profitieren gemeinsame Kunden von den Dienstleistungen im Bereich Social Media sowie den professionellen Data-driven E-Commerce Lösungen von econda. VICO bietet zahlreiche spezialisierte Lösungen für das Management der Social Media Kultur von der Marktforschung über das Monitoring bis hin zur Beratung und zur konkreten Umsetzung von Social Media Konzepten und Maßnahmen. Die Experten für netnographische Marktforschung und Monitoring von Foren, Communities und Blogs ermöglichen Nutzern völlig neue Erkenntnisse über ihre Zielgruppen. econda bietet Nutzern zahlreiche Analysen zur Identifizierung von Besucherinteressen. Mit den Web-Analyse Lösungen lassen sich Marketing-Kampagnen und Aktionen ergebnisorientiert planen und steuern. Echtzeitanalysen ermöglichen dem Onlinemarketing, Probleme in den Prozessen schnell zu erkennen und zeitnah zu reagieren. Yasan Budak, VICO, erklärt zur neuen Partnerschaft: „Wir setzen hohe Standards im Management von Social Media, dementsprechend stellen wir an unsere Partner ebenso hohe Ansprüche. Daher freuen wir uns mit econda einen der führenden Spezialisten für Data-driven E-Commerce Lösungen als Partner gewonnen zu haben.“

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Yasan Budak, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 183 Wörter, 1469 Zeichen. Artikel reklamieren

Über VICO Research&Consulting GmbH