Idealgewicht: Wieso schaffen es immer nur die anderen?

Von NASTASI SEMINAR SERVICE

Die Wege zum eigenen Wunschgewicht müssen nicht immer steinig sein - der Kopf muss bei einer neuen Methode am meisten 'abspecken'.

Wer den Fernseher einschaltet, der wird schnell in eine Welt der Traumfiguren entführt. Kein Wunder also, dass viele Menschen mit ihrer eigenen Figur Probleme haben. Und im Beruf zählt nicht nur die Leistung, es ist tatsächlich erwiesen, dass attraktive Menschen schneller aufsteigen und besser bezahlte Tätigkeiten ausüben.

Ausgehend von der Idee, dass nur ein positiv gestimmter Geist auch in der Lage ist, den Weg zu einem zielgerichteten Abnehmen zu ebnen, bietet Julia Nastasi in ihrem Buch "Positives Denken lernen" 26 Tipps für ein Coaching mit sich selbst und zeigt damit Wege auf, wie man eigene Ziele - zum Beispiel das Idealgewicht - erreichen kann. http://www.seminar-service-nastasi.de/buch-positiv-denken-lernen-26-tipps-fuer-ein-coaching-mit-sich-selbst-von-julia-nastasi/

Gleich zu Beginn des Buches stellt die Autorin klar, dass positives Denken nicht heißt, dass man so tut als ob. "Wenn man in den Status des wirklichen positiven Denkens gekommen ist, schafft man es, aus sich selbst heraus das Gute an einer Situation zu sehen. Man hat seinen Fokus wirklich auf das Angenehme in seinem Leben gelenkt", meint Julia Nastasi, die seit Jahren erfolgreich als Mentalcoach tätig ist.

Das Angenehme sehen auf dem Weg, um die eigenen Ziele zu verwirklichen, darum geht es. Dabei hilft "Positives Denken lernen", das als Buch und E-Book erschienen ist. Wenn Ihnen das Lesen nicht genügt, dann können Sie sich von Julia Nastasi persönlich coachen lassen: E-Book plus E-Mail Kurs bringen Sie Ihrem Ziel garantiert näher. Weitere Information finden Sie auf http://www.julianastasi.de/positives_denken.html