Prestigio Health Care Solutions

Von Prestigio

Qualität und Design - Prestigio, internationaler Hersteller von IT und CE Produkten für einen unabhängigen und anspruchsvollen Lebensstil stellt HEALTH CARE SOLUTIONS vor. Prestigio bietet seinen Kunden modernste Technik für einen bewussten Lebensstil....

München, 05.02.2014 - Qualität und Design - Prestigio, internationaler Hersteller von IT und CE Produkten für einen unabhängigen und anspruchsvollen Lebensstil stellt HEALTH CARE SOLUTIONS vor.

Prestigio bietet seinen Kunden modernste Technik für einen bewussten Lebensstil. Gesundheitsbewußtes Leben ist wichtiger denn je - darum bringt Prestigio mit der Health Care Solutions Palette eine neue Produktlinie zur Kontrolle der eigenen Fitness auf den Markt. Lernen Sie Ihren eigenen Körper besser kennen mit dem Prestigio Smart Body Fat Scale, Prestigio Smart Blood Pressure Monitor, Prestigio Smart Body Mass Scale und Prestigio Smart Pedometer. Körperanalyse auf höchstem Niveau - messen - protokollieren - verbessern.

Echtzeitkontrolle der Körpermaße und -konstitution auf Ihrem Smartphone oder Tablet. Die Prestigio Smart-Body Fat Scale ist die Körperanalysewaage für Sie - sie ermittelt nicht nur das Gewicht, sondern auch den Anteil von Wasser, Muskelmasse und Fettdepots. Damit lässt sich auch der Trainingseffekt langfristig prüfen, beispielsweise ob wirklich Muskeln aufgebaut wurden. 4 Benutzer mit automatischer Erkennung können angelegt werden - ideal für Familien.

Der Prestigio Smart Blood Pressure Monitor - hochpräzises Blutdruckmessgerät zur Messung des Blutdrucks, Herzfrequenz und Puls. Dank der Warnung bei unregelmäßigem Herzschlag (IHB) können Sie schnell reagieren. Optimale Auswertung des Gesundheitsverlauf über einen längeren Zeitraum mit der kostenlosen Family Health Kompass-App. Visuelle Darstellung in Grafiken und Tabellen macht das Auswerten für Sie und den Arzt ganz einfach.

Prestigio - HealthCare: http://digital.prestigio.com/?c=1932&k=86272c0df8

FAMILY HEALTH COMPASS - App: https://itunes.apple.com/us/app/family-health-compass/id779569368?mt=8

Image Video: www.youtube.com/watch?v=tMy7MvaEhJk&feature=youtu.be

Weiterführende Informationen zu Prestigio finden Sie unter www.prestigio.com und auf Facebook www.facebook.com/PrestigioGermany.