Professionelle Homepage oder Webpaket - Candan geht mit flexiblen Angeboten auf Individualität des Kunden ein

Von CANDAN THE WEB COMPANY/Canhost e.K.

(Hamm, 05.02.2014) Eine individuelle Webseite kostengünstig selbst gestalten ... Oder: ein Webspace-Angebot, je nach Bedarf zusammenstellbar. Wünsche, auf die das Unternehmen Candan zu reagieren weiß.

Professionelle Webseite kinderleicht selbst erstellen
Wenn die Homepage ein individuelles "Gesicht" zeigen und nicht nach "Marke Eigenbau" aussehen soll, geht´s häufig nicht ohne Programmierkenntnisse.
Mit dem Homepage Baukasten von CANDAN erstellt der Nutzer anhand zahlreicher Features im Handumdrehen per Mausklicks eine neue, professionelle Webseite - ganz gleich ob für den privaten, Vereins- oder Firmen-Auftritt. Dabei wartet das Programm u.a. mit über 300 verschiedenen, hochwertigen Vorlagen, individueller Konfiguration, Bildergalerie, YouTube-Inhalten, Flash Games, Verknüpfungs-Möglichkeiten mit Facebook, Twitter und Co. auf.
Ganz neu: die Mini Shop-Funktion und der Mobile Maker, mit dem mobile Webseiten erstellt werden können. Für jene, die den Baukasten 20 Tage kostenlos testen möchten, bietet CANDAN eine Demo-Version an, weitere Infos gibt es unter http://www.candan.eu/m.php?n=an

Mit individuellen Webpaketen Daten-Ballast und Kosten sparen
Ein Webpaket - nach individuellen Bedürfnissen zusammenstellbar - ohne überflüssige Funktionen, ohne überflüssige Ausgaben ... Hier scheitert der Verbraucher häufig an starr gegliederten, unflexiblen Webspace-Angeboten. Eine gewisse Unabhängigkeit räumt CANDAN seinen Kunden nun auch bei der Bestellung von Webspace ein: Individuelle Pakete, je nach Bedarf und Budget, lassen sich ganz einfach online unter http://www.candan.eu/m.php?n=ad zusammenstellen. Je nach Auswahl der einzelnen Positionen sind über den Paket-Ermittler sowohl der Monatspreis als auch die Gesamtkosten für ein Jahr direkt sichtbar. Darauf wird so mancher gewartet haben, denn das neue Angebot von CANDAN spart unnötigen Daten-Ballast und damit vor allem unnötige Kosten ein.

CANDAN ist ein seit 2003 bestehendes, in der IT-Branche führendes Unternehmen,
das effiziente Lösungen in den Bereichen Web- und Serverhosting, Domains, Netzwerke und Webdesign anbietet.
Mit der hauseigenen Software IP-CONF stellt CANDAN Kunden und Resellern ein einzigartiges System zur Verwaltung ihres Accounts zur Verfügung. IP-CONF ermöglicht dem Endkunden, ohne lange Wartezeiten Domains/Leistungen zu verwalten und zu buchen sowie Änderungen an der PHP.INI auszuführen und Rechnungen und Intervalle abzufragen.

Die Produkte CANHOST, CANEXPERT, CANREG, CANSOFT aus dem Hause CANDAN erfüllen alle Anwendungsbereiche der Internetdienstleistung.
Hauptsitz von CANDAN THE WEB COMPANY ist Hamm in Westfalen.

Weitere Informationen unter http://www.candan.eu/

Ansprechpartner für Kunden unter Telefon: +49 (0)2381 9 73 87-61 E-Mail: support@candan.eu

Hamm, 05. Februar 2014

Pressekontakt:
CANDAN THE WEB COMPANY
Beate Pietzonka
Telefon: +49 (0)2381 9 73 87-14
E-Mail: beate@candan.ag

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Beate Pietzonka (Tel.: 02381 - 9 73 87-61), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 427 Wörter, 3614 Zeichen. Artikel reklamieren

Über CANDAN THE WEB COMPANY/Canhost e.K.

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 3 + 9

Weitere Pressemeldungen von CANDAN THE WEB COMPANY/Canhost e.K.

29.01.2014: Accounts gehackt, E-Mail-Adressen gekapert Letzte entsprechende Meldungen der Medien beweisen erneut, dass Hacker und Datendiebe es nicht müde werden, im WWW ihr Unwesen zu treiben: Netzwerke werden ausgehorcht, mit Trojanern und Viren verseucht, Accounts gehackt, E-Mail-Adressen gekapert ... Mit den gestohlenen Daten wird immer wieder immenser Schaden angerichtet. CANDAN setzt neuen Kundenmanager ein Im Kampf gegen die Internet-Kriminalität bietet CANDAN seinen Kunden nun über den hauseigenen Kundenmanager, IP-CONF V.2x, ein Sicherheitsinstrument mit eigener Verschlüsselung an. Der K... | Weiterlesen