Neue Top Level Domains (nTLD's) ab morgen registrierbar!

Von Symgenius GmbH & Co. KG

Bad Gandersheim (11. Februar 2014): Morgen startet die zweite Welle zur Registrierung neuer Top Level Domains (nTLD's) bei Power-Netz.
Ab Mittwoch, den 12. Februar 2014 um 17 Uhr stehen bei dem niedersächsischen Full-Service-Provider die folgenden neuen Endungen zur Registrierung bereit: .camera .estate .equipment .gallery .graphics .lighting .photography Die Geschäftsführerin von Power-Netz, Nicole Kühne, rät: "Beachten Sie für die weitere Planung Ihrer Domainstrategie auch, dass in den kommenden Wochen die folgenden nTLD’s an den Start gehen werden!" Ab 19. Februar 2014 .contractors .land .kitchen .directory .technology .today ab 26. Februar 2014 .enterprises .voyage .diamonds .tips ab 5. März 2014 .careers .photos .recipes .shoes Reseller (Domainrobot-Nutzer) von Power-Netz registrieren die neuen Domainnamen selbstverständlich zu attraktiven Sonderkonditionen. Über Symgenius GmbH & Co. KG: Power-Netz.de ist ein Geschäftsbereich der Symgenius GmbH & Co. KG. Seit 1998 ist Power-Netz.de als Premium-Hostingprovider für Privat- & Geschäftskunden etabliert und betreut als Technologiepartner im Hintergrund die Basisdienste zahlreicher Internet Service Provider, Agenturen und Reseller. Power-Netz selbst hostet deutsche Top-Präsenzen, betreut nationale und internationale Domains und betreibt in Düsseldorf, Hamburg und Amsterdam hunderte Serversysteme bis hin zu komplexen Clustern. Die Symgenius GmbH & Co. KG ist offizielles Mitglied der DENIC e.G. sowie akkreditierter NIC-AT und EURid-Registrar.

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nicole Kühne, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 160 Wörter, 1460 Zeichen. Artikel reklamieren

Institution