Liebe ist Arbeit!

Von NASTASI SEMINAR SERVICE

Nur wer an sich selbst Veränderungen zulässt, der wird am Ende Erfolg in der Liebe finden
Thumb

Innere Einsamkeit ist für viele Menschen eine schier unüberwindbare Hürde. Diese macht es immer schwerer, auch bei der Partnerwahl den oder die Richtige zu finden. Ein Umherirren im Leben ist die Folge, die eigene Unsicherheit wächst. Wer aus diesem Kreislauf ausbrechen will, der findet im Buch "Anleitung zum Ändern deines Lebens" die richtige Antwort auf die drängenden Fragen in seinem Leben.

"Wenn ich selbst verantwortlich bin für alles, was in meinem Leben geschieht, wie kann ich das denn beeinflussen? Wie kann ich aus einer negativen eine positive Situation machen?" fragt Mentalcoach Alexander Nastasi in seinem Buch "Anleitung zum Ändern deines Lebens". http://www.seminar-service-nastasi.de/buch-anleitung-zum-aendern-deines-lebens-von-alexander-nastasi/ Das Buch gibt Antworten und zahlreiche Anleitungen und Tipps zu Geldcoaching, Gewichtscoaching, Liebescoaching und dem Thema Gesundheit und Wohlbefinden. Dabei geht es immer darum, wie Sie selbst Ihr Glück aktiv beeinflussen können.

"Die klassische Frage im Coaching lautet: Was kann ich denn alles verändern? Und meine Antwort lautet: Du kannst alles verändern, was du magst. Aber es ist nicht sinnvoll, alles zu verändern und alles zu wollen, denn es wird dich nicht glücklich machen", stellt der Buchautor Alexander Nastasi klar. Auf Wunsch vieler Coaching-Teilnehmer entstand das 430 Seiten starke Buch "Anleitung zum Ändern deines Lebens", in das Erfahrungen aus tausenden online und offline Mentalcoachings eingeflossen sind. Die beschriebenen Themen und Techniken sind praxisnah und leicht umsetzbar - und wirkungsvoll.

Das Buch ist als Taschenbuch und als E-Book erschienen. http://www.seminar-service-nastasi.de/buch-anleitung-zum-aendern-deines-lebens-von-alexander-nastasi/
Natürlich können Sie Erfolg in der Liebe oder Erfolg in anderen Lebensbereichen auch in einem bewährten Online-Coaching gewinnen. http://seminar-service-nastasi.de