DIMATEX LTD.stock clothes wholesale – Multi Markkonzept wird ausgebaut - die aktuellen Top Brands wie Superdry, Zara, Nike, Adidas, next, Hugo Boss, Calvin Klein, Gaastra, Bench, Napapijri, & Levis ziehen die Kunden in den stationären Handel.

Von DIMATEX LTD.

Immer up-to-date mit Markenmode vom erfahrenen Großhandel

Günstige Markenmode für Retailer ist ein wichtiges Aushängeschild & Hilfsmittel für eine erfolgreiche Kalkulation - ob Laden oder onlineshop. Ob als ständiger Teil des Sortiments oder als besonderes Outletangebot – hochwertige Markenmode zu niedrigen Preisen ist immer ein Magnet für Kunden. Ob Ladengeschäft, Outlet, Lagerverkauf oder Onlineshop - Markenmode als Posten / stocks beim Großhandel, bzw. stock clothes wholesale zu günstigen Konditionen zu beziehen und von dem erstklassigen Preis-Leistungsverhältnis zu profitieren wird in wirtschaftlich angespannten Zeiten immer wichtiger. Als Spezialist für den B2B-Bereich hat sich die DIMATEX LTD. mit Sitz in Dreieich bei Frankfurt am Main etabliert und vertreibt erfolgreich seit über elf Jahren Markenposten der aktuell angesagten brands zu bis zu 80% unter dem reg. Einkaufspreis.
Thumb Ob Marken wie:Bench, Superdry, Gaastra, Tommy Hilfiger, Mexx, Veromoda, Only, Diesel, Wrangler, Zara, seven for all mankind, Napaijri, Triumph, North Faith, , D&G, Blauer uvm. – erstklassige Markenmode ist für den Textilienhandel ein wichtiger Bestandteil des Sortiments. Damit immer ein ausreichendes Angebot an Markentextilien bereit steht, beobachtet das Verkaufsteam der DIMATEX permanent die Trends und Entwicklungen auf dem Modemarkt. Enge Geschäftskontakte zu den Marken selbst und vielen Partnern in ganz Europa sorgen für stets interessante Posten und Mischposten vom Großhandel. Einzelhändler können sich bei der DIMATEX LTD. gezielt eindecken und für ein strategisch optimal ausgerichtetes Sortiment sorgen. Das Unternehmen ist nicht ausschließlich als Distribution für Markenmode tätig, auch der Vertrieb von cancelled Orders, Over Stocks, Musterkollektionen, Retouren, second & third Season sowie Insolvenzwaren gehört zu den Geschäftsfeldern. Für Wiederverkäufer aller Art - ob Ladenlokal, Outlet Store. Lagerverkäufe oder Online-Shops, Amazon – oder Ebay Händlern bietet die DIMATEX LTD. ein sich ständig erneuerndes Warensortiment an Markenposten. Firmenportrait: Die DIMATEX LTD. ist ein seit über 11 Jahren im Fashion & Markenbereich agierender Großhandel mit Sitz in Dreieich bei Frankfurt am Main. Neben unserem Großhandel sind wir seit über 7 Jahren mit einem Fashion-Onlineshop in der B2C Sparte vertreten - mittlerweile sind daraus 3 erfolgreich agierende Plattformen entstanden. Unsere Kontakte in ganz Europa & unsere Erfahrungen im Endkundengeschäft helfen uns bei der täglichen Arbeit - der Suche nach Trends, Entwicklungen und der optimalen strategischen Ausrichtung unseres Angebotes. Die enge Zusammenarbeit mit Marken, Distributionen & seriösen Partnern ermöglicht es uns attraktive Angebote für unsere Kunden bereit zu halten. Wir sind neben der Tätigkeit als Distribution spezialisiert auf Vermarktung von cancelled Orders, over stocks, Musterkollektionen, Retouren, second & third Season, etc.. Die stille Vermarktung ohne Marktbeeinflussung, Suche neuer Absatzkanäle in den osteuropäischen Bereich oder bis nach Rußland -wir arbeiten bereits seit Jahren erfolgreich mit vielen Top Brands zusammen ! Ob Gewerbetreibender, Konzern oder Brand - sprechen Sie uns an – wir helfen gerne ! Kontaktdaten: DIMATEX LTD. Industriestraße 2 63303 Dreieich fon +49 (0)6103 3103552 fax +49 (0)6103 3103559 Großhandel, Fashion, Markenmode, Markenbekleidung, Posten, Markenkleidung, Stocks, Superdry, Tommy Hilfiger, Gaastra, Napapijri, Diesel, Bench, 7fam, Musterkollektionen, Textilhandel, Großhandel