Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

TILL.DE - Google AdWords und Analytics Seminartermine März 2014

Von TILL.DE GmbH

Braunschweig, 14.02.2014 - Die Internetagentur TILL.DE hat sich gestern selbst auf der Google Partner Veranstaltung in Berlin weitergebildet. Die Neuerungen und Ausblicke, die hier präsentiert wurden, werden in unseren praxisorientierten Google AdWords Seminaren und Analytics Schulungen mit einfließen. Durch diese enge Partnerschaft mit Google ist ein optimaler Wissenstransfer in den Seminaren möglich. Unsere AdWords und Analytics Seminare im März finden an folgenden Seminarstandorten statt: Berlin, Braunschweig, Hamburg und Leipzig.
Für Einsteiger, die in Erwägung ziehen sich ein AdWords Konto einzurichten, ist das AdWords Basic Seminar zugeschnitten. In dem Ganztagsseminar werden die wichtigsten Grundlagen vermittelt, die für einen richtigen Umgang mit AdWords nötig sind. Die Benutzeroberfläche wird genau erklärt und auf den richtigen Umgang mit der Vielzahl an Kontoeinstellungen eingegangen. Zur Veranschaulichung und praxisnahen Wissensvermittlung wird vom Referenten auf bereits existierende AdWords Konten zurückgegriffen. Die Seminarteilnehmer erhalten zum Ende ein Teilnehmerzertifikat und einen Gutschein, der bei der Einrichtung eines neuen AdWords Kontos eingelöst werden kann. Das Google AdWords Advanced Seminar richtet sich an alle, die bereits Erfahrungen mit dem Konto gemacht haben und das Optimierungspotenzial der vorhandenen Kampagnen ausschöpfen möchten. In dem fortgeschrittenen Seminar werden die Einstellungen, die der Effizienzsteigerung der Kampagnen dienen, an den AdWords Konten der Teilnehmer vorgenommen. Diese werden so schon innerhalb des Seminars optimiert. Außerdem werden die Teilnehmer auch über aktuelle Entwicklungen und Einstellungsmöglichkeiten informiert und auf dem Laufenden gehalten. Die Google AdWords Seminar Teilnehmer bekommen neben dem Teilnahmezertifikat auch die Seminarinhalte zur Verfügung gestellt. Auch im März stehen die Analytics Seminare auf dem Programm von TILL.DE. Im Analytics Seminar wird den Teilnehmern ein detaillierter Überblick über das leistungsstarke Analysewerkzeug vermittelt. Mit dem kostenlosen Tool kann der Besucherstrom der Webseite erfasst werden, dieser liefert relevante Daten, die zur Optimierung der Seite oder AdWords Kampagnen herangezogen werden sollten. Alle Teilnehmer des TILL.DE Analytics Seminars erhalten ein Zertifikat und die Seminarunterlagen. Zum ersten Mal bietet TILL.DE im Februar auch Seminare an, die sich mit dem Thema Google+ befassen. Den Teilnehmern wird hier vermittelt, wie sie das soziale Netzwerk von Google gezielt für ihr Unternehmen einsetzen. Die verschiedenen Profile werden erläutert sowie deren Verknüpfung mit der eigenen Webseite. Ein weiterer Themenschwerpunkt des Google+ Seminars ist die Wichtigkeit des sozialen Netzwerkes für die Suchmaschinenoptimierung. Seminartermine im Februar 2014 Google + Seminar am 27.02 in Hamburg Seminartermine im März Google AdWords Basic Seminar am 04.03 in Braunschweig Google AdWords Basic Seminar am 11.03 in Berlin Google Analytics Seminar am 12.03 in Berlin Google AdWords Advanced Seminar am 13.03 in Berlin Google+ Seminar am 19.03 in Berlin Google AdWords Advanced Seminar am 25.03 in Hamburg Google Analytics Seminar am 26.03 in Hamburg Google Analytics Seminar am 27.03 in Leipzig Unter www.till.de/seminare.html können die Anmeldungen zu den Seminaren vorgenommen werden. Unter diesem Link sind zudem viele weiterführende Informationen zu finden. Institutionen und Unternehmen, die ein individuell abgestimmtes Inhouse-Seminar am eigenen Standort zu den Themen Google AdWords und/oder Google Analytics bevorzugen, finden weiterführende Informationen unter www.till.de/seminare/individuelle-seminare.html. Für Personen, die an einer Weiterbildung durch TILL.DE interessiert sind, jedoch mögliche, anfallenden Kosten für die Anreise und eine Unterkunft sparen möchten, bietet TILL.DE auch Webinare: www.till.de/webinare.html Über TILL.DE Die 1996 gegründete Internetagentur TILL.DE aus Braunschweig realisiert webbasierte Marketing-Lösungen, die sich durch technische Raffinesse und intuitive Bedienbarkeit auszeichnen. Die Schwerpunkte liegen dabei auf den Bereichen App-Programmierung, Online-Marketing und der Kreation von Internetseiten. Die Agentur ist überregional und branchenübergreifend tätig. Zum Kundenkreis gehören Großkonzerne wie die Continental AG, aber auch mittelständische Betriebe, z.B. Versandhandelsfirmen, Ingenieurbüros, Reiseanbieter sowie Consultingfirmen. Darüber hinaus hat sich die Agentur, die ein Google-zertifizierter AdWords-Partner ist, in Deutschland, Österreich und der Schweiz einen Namen als Seminaranbieter für Internetmarketing-Themen gemacht. Zu den Referenzkunden im Seminarbereich zählen u.a. die Schweizer Klubschule Migros sowie der Axel Springer Verlag. TILL.DE GmbH Erzberg 48 38126 Braunschweig Fon: 0531 . 39 02 39 0 Fax: 0531 . 39 02 39 99 E-Mail: presse@till.de Webseite: http://www.till.de

Bewerten Sie diesen Artikel

Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3)

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Joachim Schröder, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 538 Wörter, 4490 Zeichen. Artikel reklamieren

Über TILL.DE GmbH

Die 1996 gegründete Internetagentur TILL.DE aus Braunschweig realisiert webbasierte Marketing-Lösungen, die sich durch technische Raffinesse und intuitive Bedienbarkeit auszeichnen. Die Schwerpunkte liegen dabei auf den Bereichen App-Programmierung, Online-Marketing und der Kreation von Internetseiten. Die Agentur ist überregional und branchenübergreifend tätig. Zum Kundenkreis gehören Großkonzerne wie die Continental AG, aber auch mittelständische Betriebe, z.B. Versandhandelsfirmen, Ingenieurbüros, Reiseanbieter sowie Consultingfirmen. Darüber hinaus hat sich die Agentur, die ein Google-zertifizierter Ads-Partner ist, in Deutschland, Österreich und der Schweiz einen Namen als Seminaranbieter für Internetmarketing-Themen gemacht. Zu den Referenzkunden im Seminarbereich zählen u.a. die Schweizer Klubschule Migros sowie der Axel Springer Verlag.

Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 3 + 2

Weitere Pressemeldungen von TILL.DE GmbH


17.05.2021: TILL.DE Academy in der Corona Krise Im Rahmen der Corona-Vorsorge bieten wir zu all unseren Schulungsthemen bevorzugt Webinare an.  Google My Business Schulung Vor Allem in der heutigen Zeit ist eine gepflegte Internetpräsenz wichtiger denn je. Mit einem Google My Business Eintrag können Ihre Kunden und Interessenten Ihr Unternehmen mit nur einem Klick kontaktieren und sehen alle relevanten Unternehmensinformationen in der Google-Suche und auf Google Maps. Auch kurzfristige Änderungen – wie Öffnungszeiten, können sofort von Ihren Kunden wahrgenommen werden. In unserer Google My Busines... | Weiterlesen

15.04.2021: TILL.DE Academy in der Corona Krise Im Rahmen der Corona-Vorsorge bieten wir zu all unseren Schulungsthemen bevorzugt Webinare an.  Google Ads Schulung Das Google Ads Seminar behandelt die Schaltung von Werbung im Internet und besonders in der Suchmaschine “Google”. Neben der optimalen Marketingstrategie mit Google Ads werden auch praktische Themen wie die Einrichtung eines Kontos und die Optimierung von Suchbegriffen erklärt. Das Google Ads Seminar wird in den Wissensstufen “Basic” für Anfänger und in “Advanced” für Fortgeschrittene angeboten.  Teilnehmer des Google Ads Adva... | Weiterlesen

Google-Seminare sind in der Krise verstärkt gefragt

Mit den Online-Google-Schulungen von TILL.DE ergeben sich neue Karriere-Chancen

22.02.2021: Arbeiten, Freunde treffen, Shoppen – während der Pandemie findet der Alltag zum Großteil online statt. So konnte der Einzelhandel laut Schätzungen des Statistischen Bundesamtes trotz leerer Einkaufsstraßen in Deutschland seinen Umsatz um rund vier Prozent steigern (Quelle: https:// www.destatis.de/ DE/ Themen/ Wirtschaft/ Grosshandel-Einzelhandel/ _inhalt.html). Dieser größte Umsatzanstieg seit 1996 ist in erster Linie dem Online-Handel zu verdanken, der mit einem Plus von 23,4 Prozent zu den Gewinnern der Krise zählt. Fazit der Pandemie: Wer weiterhin erfolgreich wirtschaften will, m... | Weiterlesen