Klasse-Gemacht.de: Das Bewertungsportal mit dem besonderen Leistungsumfang

Von Klasse-gemacht.de

Das neue Bewertungsportal www.Klasse-gemacht.de bietet eine Vielzahl an besonderen Leistungen für lokale Händler und Online Shop Betreiber.

Vor rund einem halben Jahr startete das junge Unternehmen Thomas Hirn & Stefan Eichelhardt GbR mit dem Portal Klasse-gemacht.de - einer Plattform die es sich zur Aufgabe gemacht hat den lokalen Handel zu unterstützen und mit dem Onlinehandel gleich zu stellen.

Bewertungen wie es sie schon lange in den bekannten Online Auktionshäusern gibt sind heute bei Online Shops nicht mehr wegzudenken aber auch für den lokalen Händler stellen diese Bewertungen, also die Meinung von Kunden eine immer wichtiger werdende Rolle dar.

Klasse-gemacht.de möchte mit einem ganz neuen Weg hier die Verknüpfung schaffen und den lokalen Handel unterstützen. Zahlreiche Tools und Hilfsmittel werden hierfür zu Verfügung gestellt. Kunden können ganz einfach über das Internet Bewertungen für einen Anbieter abgeben oder via Smart Phone, hierzu bekommt der Händler einen Aufkleber mit seinem individuellen QR-Code welcher direkt auf das Händlerprofil auf Klasse-gemacht.de verweist.

Aber auch für die Generation Kunden welche nicht so Internetaffin sind bietet das Portal eine Lösung - Bewertungskarten im Corporate Design des jeweiligen Anbieters - welche die Kunden direkt vor Ort ausfüllen können oder zu Hause und dann einfach kostenlos per Post versenden.
Es gibt also alle erdenklichen Wege um das Kundenfeedback nach einem Kauf zu erfassen und somit neue bzw. potentielle Kunden zum Kauf im eigenen Unternehmen zu animieren. Denn laut zahlreicher Statistiken werden mittlerweile weit über 60% aller Käufe Aufgrund von Reputationen anderer Kunden entschieden.

Aber das ist bei weitem noch nicht alles was Klasse-gemacht.de zu bieten hat. Denn Service und Qualität stehen hier an oberster Stelle und so ist es klar dass auch die abgegebenen Bewertungen nicht durch eine automatisierte Software geprüft werden sondern durch "echte Mitarbeiter" somit sollen Fakebewertungen und anstößige Bemerkungen zuverlässig gefiltert werden.

Für alle Händler und auch Kunden wurde eine Community eingerichtet welche zum teilen von Fotos, Kommentaren und Erfahrungen mit Anbietern einlädt, so entsteht eine rege Kommunikation mit Kunden und Händlern.

Ein weiterer Pluspunkt ist der integrierte Eventguide in den alle öffentliche oder natürlich auch private Veranstaltungen wie z.B. Messen, Ausstellungen, Partys, Kulturelle Veranstaltungen oder einen Tag der offenen Tür in der eigenen Firma eintragen können und somit die Reichweite deutlich erhöhen.

Gerne genutzt wird auch die weitläufige Vernetzung in Sozialen Diensten und Netzwerken welche Klasse-gemacht.de stetig erweitert und ausbaut. So können Anbieter besondere Aktionen oder Angebote durch die Mitarbeiter von Klasse-gemacht.de auf verschiedenen Kanälen publizieren lassen und von den zahlreichen Fans, Followern und Usern angenommen werden. So wird eine große Reichweite für Werbeaktionen und Informationsverbreitung geboten.

Erstellen Sie noch heute also Ihren Firmeneintrag auf www.Klasse-gemacht.de denn dabei sein lohnt sich in vielerlei Hinsicht.

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Thomas Hirn & Stefan Eichelhardt (Tel.: +49 (0)8273 9959779), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 470 Wörter, 3622 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Klasse-gemacht.de

Institution
Ihr Kommentar*