Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Keitel Haus GmbH |

Richtig informieren vor dem Bauen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Musterhäuser von Keitel als Entscheidungshilfe


Wer neu baut, weiß am Anfang der Planungsphase oft gar nicht, worauf er bei der Auswahl des Bauunternehmens achten soll. Es gibt zu viele Möglichkeiten, ein Fertighaus zu bauen. Eine gute Möglichkeit bietet das Anschauen von Musterhäusern. Der Fertighaushersteller Keitel Haus bietet mit zwei neuen Musterhäusern einen ersten Einblick in seine Art zu bauen.

Ein Musterhaus der Firma Keitel steht in Brettheim. Dort kann das Einfamilienhaus mit seien 200qm besichtigt werden. Das Fertighaus bietet sehr viel Platz für eine vierköpfige Familie. Ein offener Koch- und Essbereich mit einem anschließenden Wohnzimmer bieten sich als Lebensmittelpunkt an. Ein breite Fensterfront, die über Eck verläuft, schafft eine helle Wohnatmosphäre. Im Obergeschoss wird durch eine Galerie ebenfalls viel Wert auf Helligkeit und eine offene Bauweise gelegt. Das Haus ist so konzipiert, dass es leicht an verschiedene Lebensphasen angepasst werden kann. Werden die Kinder älter ist sogar Platz für eine mögliche Einliegerwohnung.

Das Gegenstück zu diesem großen Familienhaus bietet die Stadtvilla, die im Fertighauszentrum in Mannheim auf dem Maimarkt-Gelände besichtigt werden kann. Das Fertighaus ist in klaren Linie geschnitten und wirkt durch seine optische Schlichtheit besonders elegant. Die Stadtvilla verfügt ebenfalls über einen großen Wohn-Essbereich, der als Lebensmittelpunkt dient. Große Fenster sorgen für einen hellen und offenen Lebensraum. Die Stadtvilla überzeugt durch besonders hochwertige Design-Elemente, wie z.B. die leicht zurückgestellte Haustür oder die großzügige Terrasse, die das gesamte Haus umläuft.

Wer plant ein Fertighaus zu bauen, sollte die Chance nutzen und sich Musterhäuser ansehen. So bekommt man am besten ein Gefühl dafür, was einem gefällt und worauf man am meisten Wert legt. Mehr Informationen zu den Musterhäusern von Keitel Haus findet man auf der Webseite unter http://www.fertighaus-keitel.de.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Regina Graf, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 270 Wörter, 1967 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Keitel Haus GmbH

Häuser mit viel Glas
Stadtvillen & Landhäuser
Wintergartenhäuser
Bungalows / barrierefreies Wohnen
Doppelhäuser / Zweifamilienhäuser
Häuser für schmale Grundstücke
Varios - preisbewusster Bauen



Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Keitel Haus GmbH lesen:

Keitel Haus GmbH | 04.10.2018

So sieht ein Bad 2018 aus

  Das Bad hat bei einem Neubau stark an Bedeutung gewonnen. Was vor 20 Jahren als funktionaler Raum, der zum Baden und für die morgendliche Toilette gedacht war, konzipiert wurde, ist mittlerweile zum Raum mit vielen Ansprüchen geworden. Das Bad s...
Keitel Haus GmbH | 13.06.2018

Silber für Keitel Haus beim Deutschen Traumhauspreis

  Der Deutsche Traumhauspreis wurde 2018 bereits zum siebten Mal von der Zeitschrift BELLEVUE und dem Kundenmagazin der Bausparkasse Schwäbisch Hall verteilt. Der Bundesverbands Deutscher Fertigbau trat als Schirmherr bei der Preisverleihung auf. U...
Keitel Haus GmbH | 11.05.2018

Leben in Quadratmetern – Stadthäuser sind im Kommen

  In so gut wieder jede deutschen Stadt werden Bauplätze knapp. Zudem merkt man seit Jahren, dass auch die Grundstücke immer kleiner werden. In vielen Wohngebieten liegen übliche Größen für Bauplätze unter 200 qm. Das liegt zum Einen daran, d...