TV Wandhalterung ohne Bohren mit dem Erard StandiT

Von BTS Business Trading Shops GmbH

Wer keine Lust auf Bohren, Nageln oder Löcher in der Wand hat, für den gibt es jetzt die StandiT Serie von Erard. Eine TV Wandhalterung, die sich komplett ohne Bohrmaschine anbringen lässt.

Möchten Sie Ihren Fernseher an die Wand bringen, mögen aber keine Löcher oder nehmen nicht gerne die Bohrmaschine in die Hand? Dann hat der Online-Shop monitorhalterung.de jetzt die perfekte Lösung für Sie: Die StandiT-Serie von Erard. Diese TV Halterungen...
Thumb

BTS Business Trading Shops GmbH, 25.02.2014 - Möchten Sie Ihren Fernseher an die Wand bringen, mögen aber keine Löcher oder nehmen nicht gerne die Bohrmaschine in die Hand? Dann hat der Online-Shop monitorhalterung.de jetzt die perfekte Lösung für Sie: Die StandiT-Serie von Erard.

Diese TV Halterungen lehnen sich ganz einfach an die Wand, sind mit wenigen Klicks im Onlineshop www.monitorhalterung.de bestellt und in 5 Minuten montiert - ohne einen einzigen Kratzer an Ihrer Wand zu hinterlassen! Selbst Umzüge an andere Wände sind problemlos möglich und hinterlassen keinerlei unschöne Spuren.

Mit der neuen TV Wandhalterung StandiT von Erard lassen sich Bildschirme mit bis zu 165 cm Bildschirmdiagonale, 80 cm Dicke und 50 kg Gewicht installieren ? je nachdem, für welches Modell Sie sich entscheiden. Zur Auswahl stehen die Modelle Erard StandiT 400, Erard StandiT 600 und Erard StandiT Pro.

Jedes Modell besteht aus hochwertigem Metall und verfügt über eine integrierte Kabelführung, d.h. der Kabellauf wird hinter dem TV-Standfuß verlegt, so dass die Verkabelung komplett verdeckt verläuft. Auf diese Weise vermeiden Sie optisch unschöne Stellen in Ihrem Wohnzimmer. Darüber hinaus sind farbliche Anpassungen des Standfußes an Ihre Wandfarbe jederzeit möglich, denn die Halterung ist streichfähig.

'Die Erard StandiT Serie ist mit ihrem 400er und 600er Modell bei uns im Online-Shop monitorhalterung.de ohnehin schon sehr beliebt', verrät Geschäftsführer Dipl.Inf. Steffen Groth, 'der StandiT PRO ist mit seiner Höhe, Verstellbarkeit und enormen Tragkraft, sozusagen das Tüpfelchen auf dem i der bohrlosen TV Wandhalterungen.'