Philips Diktierlösungen machen Unternehmen noch erfolgreicher

Von Speech Processing Solutions Germany GmbH

Philips-Diktiergeräte und Workflow-Lösungen jetzt auf viele Branchen zugeschnitten

Speech Processing Solutions, der Hersteller professioneller Diktierlösungen aus dem Hause Philips, bietet jetzt eine umfassende Auswahl an Philips-Diktiergeräten für alle Wirtschaftszweige. Die individuellen Lösungen sparen Zeit, steigern die Effizienz und senken die Kosten für Mitarbeiter in immer mehr Branchen.

Überlegene Audioqualität und einfache Integration in vorhandene Systeme

Philips ist im Gesundheitssektor seit langem ein Begriff. Das SpeechMike Premium bietet überlegene Audioqualität sowie ein antimikrobielles Gehäuse und integriert sich reibungslos in bereits vorhandene IT- und KIS-Systeme. "Wir verlassen uns seit jeher auf Geräte von Philips und stellen unseren Ärzten die SpeechMike Diktiergeräte zur Verfügung, die speziell für Krankenhäuser entwickelt wurden", sagt Roland Poot, Leiter der IT-Abteilung des Asklepios Fachklinikums in Brandenburg an der Havel.

Juristen, die jeden Tag große Mengen an Korrespondenz und Dokumentation bearbeiten müssen, bevorzugen Philips-Produkte. Der Rechtsanwalt Stephan Meusburger, LL.M aus Österreich sagt: "Ich arbeite gern mit dem SpeechMike Premium, es erfüllt alle Anforderungen, die ein Rechtsanwalt an ein Diktiergerät hat, und liefert die besten Spracherkennungsergebnisse, die ich bisher gesehen habe."

Lösungen für die mobile Geschäftswelt des 21. Jahrhunderts

Das Philips Pocket Memo ist insbesondere für Unternehmer, die unterwegs diktieren müssen, eine Erleichterung, wie beispielsweise Wolfgang Gölz, Projektmanager und Architekt am IFB, einer Baufirma aus Deutschland: "Es ist großartig, dass ich nicht mit einem dicken Notizbuch und einem Stift herumlaufen muss." Stattdessen kann er jederzeit an jedem Ort in ausgezeichneter Audioqualität diktieren und die Diktate sofort zur Abschrift versenden.

In der Schiffsindustrie, in der ein Bericht zu einem Ölleck 20 bis 30 Seiten lang sein kann, beschleunigen Philips-Diktiergeräte die Durchsatzzeit erheblich, da Experten ihre Diktate an die Schreibkräfte oder die Spracherkennungssoftware senden können, während sie noch vor Ort sind. "Das Pocket Memo spart mir viel Zeit, da ich nicht jedes Mal zurück ins Büro fahren muss, um die Daten weiterzugeben", sagt Jan Fuisting von der Surveyor Group.

In der Versicherungsbranche müssen Schadensachverständige häufig unterwegs Stellungnahmen aufzeichnen. Zurück im Büro werden die aufgezeichneten Stellungnahmen meist per Hand übertragen und in Formulare eingetragen, was sehr mühsam und zeitwaufwendig ist. Dank der Philips-Diktierlösungen kann dieser Prozess vereinheitlicht und vereinfacht werden. "Ich sende Aufzeichnungen von unterwegs oder zu Hause und muss nicht warten, bis ich wieder ins Büro komme", sagt Steve Fasano, Gründer von Criterion Claim Service, einem unabhängigen Unternehmen für Versicherungsdienste in den USA.

Sogar die Strafverfolgungsbehörden profitieren von den Philips-Diktierlösungen. Das Waite Park Police Department in Minnesota, USA, hat vor Kurzem auf Diktiergeräte umgestellt. "Statt bis zum Ende der Schicht warten zu müssen, können die Mitarbeiter jetzt auf die Aufzeichnungen zugreifen, sobald sie hochgeladen sind. Wir hören seit der Umstellung nur Gutes von den anderen Beamten." Tim Deschene, Beamter und Ermittler.

Unabhängig davon in welcher Branche Sie arbeiten, mit den digitalen Diktierlösungen von Philips steigern Sie nicht nur die Effizienz Ihrer Arbeitsabläufe, sondern sparen auch noch Zeit und damit Geld. Besuchen Sie noch heute www.philips.com/dictation, um mehr über Philips-Geräte zu erfahren.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Omundo Media GmbH
Oliver Schöner
Kastanienallee 74, 10435 Berlin
E-MAIL: oliver.schoener@omundomedia.de
TEL: +49 30 91 20 657-12

Speech Processing Solutions Germany GmbH
Marc Mayer
Tauentzienstraße 9 -12, 10789 Berlin
E-MAIL: marc.mayer@speech.com
TEL: +49 30 2639595-0

Über Speech Processing Solutions
Speech Processing Solutions ist der Hersteller der Philips Diktierlösungen.
Das Unternehmen mit Hauptsitz und Produktionszentrum in Wien ist weltweiter Marktführer für professionelle Diktierlösungen. Vom Philips Pocket Memo, über das Philips SpeechMike Premium bis hin zu vollständigen Workflow-Lösungen mithilfe der SpeechExec-Softwarefamilie und passenden Apps für mobiles Diktieren. Unsere Philips-Produkte ermöglichen eine optimale Anpassung an die individuellen Anforderungen der professionellen Sprachverarbeitung.

Weitere Informationen sowie die Möglichkeit, Philips Geräte kostenlos zu testen erhalten Sie unter: www.philips.com/dictation.

Treten Sie mit Speech Processing Solutions in Dialog:

Xing: https://www.xing.com/net/philipsspeechapp/
YouTube: http://www.youtube.com/philipsdictation

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Marc Mayer (Tel.: +49 30 2639595-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 686 Wörter, 5371 Zeichen. Artikel reklamieren

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 6 + 10