HoLa Diamond GmbH - A little party never killed nobody

Von HoLa Diamond Group GmbH

Diamond Cuvée erobert nun auch Stuttgart bei der legendären PeachesnCream im neuen Szeneclub Pure und Düsseldorf bei der Diamond Night in der Hausbar

Man muss die Partys feiern wie sie fallen - das kommende Wochenende hält daher gleich zwei Highlights bereit.
Am Freitag, den 28. Februar findet im Szeneclub Pure in Stuttgart der exklusive Videoshoot zum neuen R´n`B Hit des aufstrebenden US-Künstlers Young Sixx (I.A.R. Ent.) statt. Der gebürtige Kalifornier wird seinen Titel "Sparklers on my bottles" live während der Party performen.
...und wenn es um funkelnde Flaschen geht, dann kann kommt natürlich nur ein Getränk in Frage - Diamond Cuvée.
Mit einem Aufgebot unseres Edel-Cuvées unterstützen wir den talentierten Sänger & MC und feiern gleichzeitig eine große Party mit allen anwesenden Gästen bei dem Relaunch der legendären PeachesnCream .
Allerdings bleibt zum Ausschlafen nicht viel Zeit, denn am Sonntag, den 02.März freuen wir uns über ein ganz besonderes Event:
Wir drehen die Zeit zurück und feiern die Düsseldorfer Diamond Night im Stile der goldenen 20er Jahre in der Hausbar
Unter dem Motto "shine bright like a diamond" zelebrieren wir in der Hausbar im Herzen Düsseldorfs eine Partynacht der Extraklasse. Ein Hauch Frivolität gepaart mit einem Schuss Dekadenz und einer Prise prickelnder Sinnlichkeit - The Great Gatsby lässt grüßen!
Es ist nicht nur die bereits zweite Diamond Night in diesem Jahr, sondern auch die ganz besondere Möglichkeit dorthin zurückzukehren, wo alles angefangen hat. Das feiern wir mit einem Special-Act, Live Music & einer Verlosung der besonderen Art.
Wer also am Freitag im Raum Stuttgart oder am Sonntag in Düsseldorf unterwegs ist, der ist herzlich eingeladen teilzunehmen. Wer es nicht schafft, dem sei gesagt - die nächste Diamond Night kommt bestimmt.

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Hans Land (Tel.: 09375/3149987), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 299 Wörter, 2325 Zeichen. Artikel reklamieren

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 3 + 10