Suchmaschinen-Ergebnisse zeigen, was Marketing-Manager leisten

Von Sandra MarCom

Die Suchmaschinen-Ergebnisse sind wichtige Bestandteile in der Beurteilung der Marketing-Manager. Die Kompetenz in Ergebnissen des Managers und seines Unternehmens zeigt, was er kann.

Die Beurteilung der Marketing-Manager erfolgt vermehrt über die Suchmaschinen-Ergebnisse des Managers selbst und der Ergebnisse der Unternehmung, in der er tätig ist. Darum ist es für Marketing-Manager wichtig, die eigenen Suchmaschinen-Ergebnisse zu kennen und die Einträge zu optimieren.

Die IST-Analyse zeigt was Marketing-Manager können

Gute Marketing-Manager sind erst dann zufrieden, wenn die Suchmaschinen-Ergebnisse zu ihrer Person und ihrer Unternehmung ihr Können voll wiederspiegeln.

Dazu gehören insbesondere kompetente Inhalte im Onlinemarketing und in Social Media, die durch Mehrwert-Information das Image optimieren.

Kundengewinn durch persönliche Social Media-Seiten der leitenden Mitarbeiter

Die persönlichen Social Media Seiten werden von den Suchmaschninen gut unterstützt (die beste Unterstützung haben XING-Seiten).

Wichtig ist es in den Social Media:

- die Homepage auf jeder Seite anzugeben

- die Unternehmensseite aktiv zu führen und richtig auf der persönlichen Seite anzugeben, damit der Link funktioniert

- Gruppenseiten und Landing-Pages für das Unternehmen zu führen und auf den persönlichen Seiten die Links dazu einzustellen.

Damit Manager und Unternehmen mehr Erfolg durch Online-Marketing-Kompetenz erreichen, braucht es kontinuierliche praxisorientierte Weiterbildung.

Die besten Ergebnisse werden erreicht, wenn praxiserfahrene Experten für interaktive Unternehmens-interne Kurse beigezogen werden. Solche Workshops zielen darauf ab, dass die Teilnehmer das Gelernte ab dem Folgetag umsetzen und optimieren.

Erfolgs-erprobte Social Media Workshop-Kurse

Es lohnt sich, die Qualität der Informationen mit externem Support zu optimieren und durch erfolgserprobte Weiterbildung das Team zu besseren Ergebnissen zu führen.

Weitere Informationen:

Sandra Heinrich
Sandra MarCom
komm@heinrich.ch

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Sandra Heinrich (Tel.: +41 44 761 00 16), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 315 Wörter, 2650 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Sandra MarCom

Institution
Ihr Kommentar*