Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

Neue Schutzgitter erweitern das Zubehör

Für seine Axial- und Radiallüfter sowie Chip-Cooler bietet SEPA® umfangreiches Zubehör. Dazu zählen unter anderem Komponenten zur Montage wie zum Beispiel geräuschdämmende Befestigungselemente, wärmeleitfähige Montagepads oder Wärmeleitkleber wie der...

F
reiburg, 25.02.2014 - Für seine Axial- und Radiallüfter sowie Chip-Cooler bietet SEPA® umfangreiches Zubehör. Dazu zählen unter anderem Komponenten zur Montage wie zum Beispiel geräuschdämmende Befestigungselemente, wärmeleitfähige Montagepads oder Wärmeleitkleber wie der HERNON 746. Auch AC-Anschlusskabel, Spannungswandler, Temperaturregler und Drehzahlsteuerungen sind erhältlich, um die Vielzahl an Lüftern optimal betreiben zu können. Eine große Auswahl steht den Kunden auch bei Gittern zu Verfügung: verschiedene Fingerschutzgitter, die auch in Sonderversionen lieferbar sind, Kunststoff- und Staubschutzitter sowie EMV-Schutzgitter. Dieses Angebot wird nun um die neuen Schutzgitter mit Kernabdeckung (FGAxx und FGBxx) erweitert.

Die Spezial-Metallgitter sind derzeit für Standard-Lüfter der Größe 80 mm × 80 mm, 92 mm × 92 mm und 135 mm × 135 mm verfügbar. Sie bestehen aus verchromten Stahldraht und besitzen eine Kernabdeckung aus verchromten Stahlblech. Mit einer Höhe von 4,7 mm (FGAxx) beziehungsweise 5 mm (FGBxx) nehmen sie nur wenig Bauraum ein. SEPA® bietet die Schutzgitter in Verpackungseinheiten mit 100 Stück an und liefert auf Anfrage Modelle für weitere Lüftergrößen.

Selbstverständlich sind auch kundenspezifische Modullösungen realisierbar, wenn es beispielsweise um die Montage von Steckern oder Kühlkörpern geht. Der Lüfter-Spezialist SEPA® berät Sie gern.

Pressemitteilungstext: 183 Wörter, 1443 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Neue Schutzgitter erweitern das Zubehör, Pressemitteilung SEPA EUROPE GmbH

Unternehmensprofil: SEPA EUROPE GmbH

Weitere Pressemeldungen von SEPA EUROPE GmbH