Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Patenterteilung für Maxymisers Website-Optimierungsverfahren OneTouch

Von Maxymiser GmbH

Maxymiser setzt Meilenstein mit über 100 Milliarden Online-Experiences weltweit

? Maxymiser (http://www.maxymiser.de/), führender Anbieter für Website-Optimierung, gibt heute die Patentierung von OneTouchTM, seinem Netzwerkverfahren zur Website-Optimierung, bekannt. Eine einzige JavaScript-Codezeile auf der betreffenden Web- oder...

München, 25.02.2014 - ? Maxymiser (http://www.maxymiser.de/), führender Anbieter für Website-Optimierung, gibt heute die Patentierung von OneTouchTM, seinem Netzwerkverfahren zur Website-Optimierung, bekannt. Eine einzige JavaScript-Codezeile auf der betreffenden Web- oder Mobile-Site genügt: OneTouchTM macht den Arbeits- und Kostenaufwand im IT-Bereich überflüssig, der meist mit multivariaten Testing- und Personalisierungsprogrammen verbunden ist. OneTouchTM legt die Kontrolle in die Hände des Kunden und ermöglicht in deutlich kürzerer Zeit die Durchführung beliebig vieler Customer-Experience-Optimierungskampagnen. Das Ergebnis: beträchtliche Umsatzsteigerungen auf allen digitalen Kanälen bei maximaler Ressourcen-Schonung.

'Es fehlte eine Alternative zum antiquierten und nicht ganz einleuchtenden Kampagnendurchführungsprozess beim JavaScript-Tagging. Wir haben reagiert und das OneTouchTM-Netzwerk entwickelt?, so Maxymiser CEO Tim Brown. 'Auf dem immer unübersichtlicheren Markt für Marketingtechnologien ist OneTouchTM die einzige Plattform ihrer Art. Sie hat das Zeug, für viele der bekanntesten Marken der Welt als Treiber in puncto Umsatz und digitales Engagement zu fungieren.'

Mit 100 Milliarden Online-Experiences weltweit setzte Maxymiser 2013 einen wichtigen Meilenstein. EPSON, Office Depot, Teleflora, Vermont Country Store, Avis Budget EMEA, HSBC und Virgin Media zählen zu den mehreren Hundert internationalen Unternehmen, die derzeit von der Leistungsfähigkeit und Flexibilität des OneTouch-Netzwerks profitieren.

Maxymiser-Gründer und -Präsident Mark Simpson fügt hinzu: 'Das Ausmaß, in dem vergeblich versucht wurde, die Performance von OneTouchTM nachzubilden, ist der Beweis für Qualität und Marktwert dieser Plattform.?

Über das Patent

Das Maxymiser-Patent US8595691 wurde vom Patent- und Markenamt der Vereinigten Staaten (USPTO) erteilt.

Bewerten Sie diesen Artikel

Noch nicht bewertet

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 223 Wörter, 1989 Zeichen. Artikel reklamieren

Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 8 + 6

Weitere Pressemeldungen von Maxymiser GmbH


21.08.2014: Düsseldorf, 21.08.2014 - Time Out Group, die globale Medienorganisation, beauftragt Maxymiser, den führenden Anbieter für Website-Optimierung, mit der Optimierung ihrer Customer Experience. Damit möchte das Unternehmen das Kundenengagement auf allen Time Out-Websites verstärken.Time Out inspiriert Menschen, über ein Netzwerk aus Mobile-Apps, Events, Partnerschaften, Magazinen und einer rasant wachsenden Online-Präsenz ihre eigene Stadt besser kennenzulernen und intensiver zu erleben.Nick Keating, Vice President EMEA, Maxymiser: "Wir sind sehr zufrieden, dass Time Out sich für Maxymiser... | Weiterlesen

13.08.2014: Düsseldorf, 13.08.2014 - Maxymiser, führender Anbieter für Website-Optimierung, ist auch dieses Jahr wieder auf der dmexco in Köln vertreten. Am 10. und 11. September stehen die Experten für Customer Experience Optimization (CXO) allen Interessierten an gleich zwei Standorten für Fragen und Fachgespräche zur Verfügung: Am Stand F008 in Halle 6 und im Hotel Radisson BLU gegenüber der Kölner Messe. Für Pressetermine wird um individuelle Vereinbarung gebeten (s.u.).Maxymiser: Der Spezialist für Testing und PersonalisierungMaxymiser hilft großen E-Commerce-Anbietern dabei, ihre Gesch... | Weiterlesen

Wie Reiseanbieter ihre Webseiten für die Zielgruppe 50plus optimieren können

Wachstumspotenzial: Nur 15 Prozent der Reisen der über 50-Jährigen wurden 2012 online gebucht

07.08.2014: Düsseldorf, 07.08.2014 - Sommerzeit ist Reisezeit: Für Maxymiser der richtige Zeitpunkt, um Online-Reiseanbietern wichtige Tipps zur Verbesserung ihrer Websites zu geben. Maxymiser richtet den Fokus diesmal auf die Zielgruppe 50plus: In dieser Gruppe stieg der Anteil der "Online-Nachzügler" vom Januar 2006 bis Januar 2012 um 86 Prozent. Das ist eine beachtliche Steigerung, doch das Potenzial ist noch viel größer. Denn im Tourismusjahr 2012 wurden insgesamt 31 Mio. 50plus-Reisen für 10,7 Mrd. Euro gebucht, doch nur 15 Prozent davon online.Das bedeutet: Das Ziel für Reiseunternehmen ist e... | Weiterlesen