info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
baramundi software AG |

Auszeichnung für exzellente Vertriebspartner

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
3 Bewertungen (Durchschnitt: 3.3)


Augsburg, 27. Februar 2014. Die baramundi software AG würdigt die erfolgreiche Zusammenarbeit mit ihren Vertriebspartnern. Der Client-Management-Hersteller zeichnet fünf seiner Partner als „Competence Center of Excellence 2014“ aus. Diese Partnerunternehmen bewiesen ein überdurchschnittliches Know-how bei der Implementierung der baramundi-Lösungen und der Beratung von Anwendern.

Fünf Vertriebspartner der baramundi software AG dürfen sich „Competence Center of Excellence 2014“ nennen. Der Client-Management-Hersteller zeichnete die Unternehmen für ihre überdurchschnittlichen Kompetenzen aus. Die baramundi Competence Center of Excellence 2014 sind die A+E Informatik GmbH aus Winterthur, die GIb mbH aus Düsseldorf, die Logiway GmbH aus Berlin, die Raber+Märcker GmbH aus Stuttgart und die SINTEC Informatik GmbH aus Fürth.

Exzellente Beratung, kompetenter Support und umfassende Erfahrung
Die ausgezeichneten Partner setzten eine hohe Zahl von Neukundenprojekten erfolgreich um und konnten dadurch ihre hervorragende Expertise in der Einführung der baramundi-Lösungen unter Beweis stellen. Zudem zeigten sie in der Betreuung zahlreicher Bestandskunden exzellente Supportleistungen.

Die Auszeichnung als Competence Center of Excellence wird jährlich erneuert. Sie wird an Partnerunternehmen vergeben, deren Know-how zu den baramundi-Produkten über die Anforderungen des höchsten Partnerstatus „Competence Center“ hinausgeht. baramundi Competence Center verfügen über mehrjährige Projekterfahrung im Bereich Client-Management. Mit ihren geschulten Mitarbeitern übernehmen sie Implementierung, First-Level-Support sowie die Beratung ihrer Kunden zu den baramundi-Lösungen. Ziel von baramundi und den Partnern ist es, die Prozesse der Kunden beim IT-Management zu optimieren und zukunftssicher auszurichten.

Enge und gute Zusammenarbeit auf Augenhöhe
„Mit der Auszeichnung würdigen wir das außerordentliche Engagement unserer erfahrensten Partner und machen ihre besonderen Kompetenzen erkennbar“, erklärt Uwe Beikirch, Vorstand der baramundi software AG. „Wir arbeiten seit Jahren eng und vertrauensvoll mit diesen Unternehmen zusammen. Ihnen danken wir ebenso wie allen unseren Partnern für ihren Einsatz und die erfolgreiche Kooperation. Als Hersteller ist uns eine langfristige und faire Zusammenarbeit mit unseren Vertriebspartnern ein besonderes Anliegen.“

Die baramundi software AG arbeitet seit Jahren erfolgreich mit zahlreichen Vertriebspartnern zusammen. Ein differenziertes Konzept mit verschiedenen Partnerlevels ermöglicht es den Unternehmen, die Zusammenarbeit gemäß den eigenen Anforderungen und Stärken zu gestalten. baramundi-Vertriebspartner profitieren von Lead- und Projektschutz und erhalten Unterstützung bei Marketingaktivitäten, Veranstaltungen und Projekten. Fundierte Schulungen, Training-on-the-job und Zertifizierungen unterstützen die Partner praxisorientiert und ermöglichen ihnen den Aufbau von umfangreichem Know-how zu den baramundi-Produkten.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michaela Meiser (Tel.: +49 (821) 5 67 08 - 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 308 Wörter, 2656 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: baramundi software AG

Die baramundi software AG ermöglicht Unternehmen und Organisationen das effiziente, sichere und plattformübergreifende Management von Arbeitsplatzumgebungen. Kunden aller Branchen und Größen profitieren weltweit von der langjährigen Erfahrung und den ausgezeichneten Produkten des unabhängigen, deutschen Herstellers. Diese sind in der baramundi Management Suite nach einem ganzheitlichen, zukunftsorientierten Unified-Endpoint-Management-Ansatz zusammengefasst: Client-Management, Mobile-Device-Management und Endpoint-Security erfolgen über eine gemeinsame Oberfläche, in einer einzigen Datenbank und nach einheitlichen Standards.

Durch die Automatisierung von Routinearbeiten und eine umfassende Übersicht über den Zustand aller Endgeräte optimiert die baramundi Management Suite Prozesse des IT-Managements. Sie entlastet die IT-Administratoren und sorgt dafür, dass Anwendern jederzeit und überall die benötigten Rechte und Anwendungen auf allen Plattformen und Formfaktoren zur Verfügung stehen – auf PCs, Notebooks, Mobilgeräten, Macs oder in virtuellen Umgebungen.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von baramundi software AG lesen:

baramundi software AG | 22.11.2017

Neue Version der baramundi Management Suite mit verbesserter Visualisierung und zusätzlichen Funktionen für Network Devices

Administratoren müssen heute immer mehr in immer weniger Zeit erledigen – ihr Aufgabenvolumen nimmt stetig zu. Sie benötigen daher einen schnellen und einfachen Zugang zu den wichtigsten Informationen ihrer Endpoints. Genau diese Übersicht erhal...
baramundi Software AG | 02.11.2017

Zufriedene Kunden: mindestens 15 Jahre Einsatz der baramundi Management Suite

Augsburg, 2. November 2017 – Die Bedürfnisse des Kunden im Fokus: Dass das kein Lippenbekenntnis für die baramundi software AG ist, belegen zahlreiche langjährige Kunden, welche teilweise seit mehr als 15 Jahren die baramundi Man...
baramundi Software AG | 28.09.2017

Alfred Ritter GmbH & Co. KG hält mit baramundi alle Clients auf dem neuesten Stand

Ganzheitliche Verwaltung der IT-Infrastruktur Augsburg, 28. September 2017 – Die Alfred Ritter GmbH & Co. KG, weltweit bekannt für ihre Schokoladenmarke RITTER SPORT, setzt die baramundi Management Suite für die ganzheitliche Verwaltung ihrer...