Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Auszeichnung für exzellente Vertriebspartner

Von baramundi software AG

Augsburg, 27. Februar 2014. Die baramundi software AG würdigt die erfolgreiche Zusammenarbeit mit ihren Vertriebspartnern. Der Client-Management-Hersteller zeichnet fünf seiner Partner als „Competence Center of Excellence 2014“ aus. Diese Partnerunternehmen bewiesen ein überdurchschnittliches Know-how bei der Implementierung der baramundi-Lösungen und der Beratung von Anwendern.
Fünf Vertriebspartner der baramundi software AG dürfen sich „Competence Center of Excellence 2014“ nennen. Der Client-Management-Hersteller zeichnete die Unternehmen für ihre überdurchschnittlichen Kompetenzen aus. Die baramundi Competence Center of Excellence 2014 sind die A+E Informatik GmbH aus Winterthur, die GIb mbH aus Düsseldorf, die Logiway GmbH aus Berlin, die Raber+Märcker GmbH aus Stuttgart und die SINTEC Informatik GmbH aus Fürth. Exzellente Beratung, kompetenter Support und umfassende Erfahrung Die ausgezeichneten Partner setzten eine hohe Zahl von Neukundenprojekten erfolgreich um und konnten dadurch ihre hervorragende Expertise in der Einführung der baramundi-Lösungen unter Beweis stellen. Zudem zeigten sie in der Betreuung zahlreicher Bestandskunden exzellente Supportleistungen. Die Auszeichnung als Competence Center of Excellence wird jährlich erneuert. Sie wird an Partnerunternehmen vergeben, deren Know-how zu den baramundi-Produkten über die Anforderungen des höchsten Partnerstatus „Competence Center“ hinausgeht. baramundi Competence Center verfügen über mehrjährige Projekterfahrung im Bereich Client-Management. Mit ihren geschulten Mitarbeitern übernehmen sie Implementierung, First-Level-Support sowie die Beratung ihrer Kunden zu den baramundi-Lösungen. Ziel von baramundi und den Partnern ist es, die Prozesse der Kunden beim IT-Management zu optimieren und zukunftssicher auszurichten.   Enge und gute Zusammenarbeit auf Augenhöhe „Mit der Auszeichnung würdigen wir das außerordentliche Engagement unserer erfahrensten Partner und machen ihre besonderen Kompetenzen erkennbar“, erklärt Uwe Beikirch, Vorstand der baramundi software AG. „Wir arbeiten seit Jahren eng und vertrauensvoll mit diesen Unternehmen zusammen. Ihnen danken wir ebenso wie allen unseren Partnern für ihren Einsatz und die erfolgreiche Kooperation. Als Hersteller ist uns eine langfristige und faire Zusammenarbeit mit unseren Vertriebspartnern ein besonderes Anliegen.“ Die baramundi software AG arbeitet seit Jahren erfolgreich mit zahlreichen Vertriebspartnern zusammen. Ein differenziertes Konzept mit verschiedenen Partnerlevels ermöglicht es den Unternehmen, die Zusammenarbeit gemäß den eigenen Anforderungen und Stärken zu gestalten. baramundi-Vertriebspartner profitieren von Lead- und Projektschutz und erhalten Unterstützung bei Marketingaktivitäten, Veranstaltungen und Projekten. Fundierte Schulungen, Training-on-the-job und Zertifizierungen unterstützen die Partner praxisorientiert und ermöglichen ihnen den Aufbau von umfangreichem Know-how zu den baramundi-Produkten.

Bewerten Sie diesen Artikel

Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 3 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.3)

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michaela Meiser (Tel.: +49 (821) 5 67 08 - 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 308 Wörter, 2656 Zeichen. Artikel reklamieren

Die baramundi software AG ermöglicht Unternehmen und Organisationen das effiziente, sichere und plattformübergreifende Management von Arbeitsplatzumgebungen. Mehr als 3.5000 Kunden aller Branchen und Größen profitieren weltweit von der langjährigen Erfahrung und den ausgezeichneten Produkten des deutschen Herstellers. Diese sind in der baramundi Management Suite nach einem ganzheitlichen, zukunftsorientierten Unified-Endpoint-Management-Ansatz zusammengefasst: Client-Management, Mobile-Device-Management und Endpoint-Security erfolgen über eine gemeinsame Oberfläche, in einer einzigen Datenbank und nach einheitlichen Standards.

Durch die Automatisierung von Routinearbeiten und eine umfassende Übersicht über den Zustand aller Endgeräte optimiert die baramundi Management Suite Prozesse des IT-Managements. Sie entlastet die IT-Administratoren und sorgt dafür, dass Anwendern jederzeit und überall die benötigten Rechte und Anwendungen auf allen Plattformen und Formfaktoren zur Verfügung stehen – auf PCs, Notebooks oder Mobilgeräten.

Der Firmensitz der baramundi software AG befindet sich in Augsburg. Die Produkte und Services des im Jahr 2000 gegründeten Unternehmens sind komplett Made in Germany. Beim Vertrieb, der Beratung und Betreuung von Anwendern arbeitet baramundi weltweit erfolgreich mit Partnerunternehmen zusammen.


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 3 + 1

Weitere Pressemeldungen von baramundi software AG


IT-Girls gesucht beim Softwarespezialisten Baramundi: Anmeldung zum Girls' Day 2021 ist angelaufen!

Baramundi lädt wieder zum „Girls‘ Day“ ein – zwar nur virtuell, aber dafür ganz nah am Puls der Zeit: „Sag ja zu mehr Frauenpower“

08.04.2021:   Software entwickeln und administrieren – für diese traditionell leider immer noch eher von Männern verfolgte Leidenschaft möchte der Augsburger Softwarespezialist auch dieses Jahr wieder Schülerinnen aus der Region begeistern. Noch bis zum 15. April können sich interessierte Teilnehmerinnen bei Baramundi bewerben. Im virtuellen Girls‘-Day-Onlineseminar lernen die Schülerinnen den IT-Ausbildungsberuf im Umfeld von Entwicklung oder Systemintegration näher kennen. Ob Codes, Programmiersprachen oder das Managen von Software und Apps auf Laptops, Tablets und Smartphones – die Baramu... | Weiterlesen

Pioneering together: Erste Schritte in der OT mit der baramundi IT-Landkarte

Der Augsburger Softwarehersteller baramundi stellt auf dem Stand von WITTENSTEIN SE erste Lösungsansätze für Endpoint Management in Produktionsumgebungen vor.

16.04.2018: Mit über 5000 internationalen Ausstellern und über 200.000 Fachbesuchern ist die Hannover Messe vom 23. bis 27. April wieder der Hotspot für innovative Unternehmen und Lösungen für die Zukunft der Industrie. Am Stand (Halle 15, Stand F10) des Mutterkonzerns WITTENSTEIN SE stellt die baramundi software AG aus Augsburg Ihren Beitrag zur Integration von Endpoint Management in einer OT-Umgebung (Operational Technology) vor. Kern der Demo ist die in der baramundi Management Suite (bMS) integrierte IT-Landkarte: Die bMS inventarisiert selbsttätig Server, PCs, Mobilgeräte sowie per SNMP verwa... | Weiterlesen

22.11.2017: Administratoren müssen heute immer mehr in immer weniger Zeit erledigen – ihr Aufgabenvolumen nimmt stetig zu. Sie benötigen daher einen schnellen und einfachen Zugang zu den wichtigsten Informationen ihrer Endpoints. Genau diese Übersicht erhalten Administratoren jetzt mit der aktuellen Release der baramundi Management Suite 2017 R2: Das optimierte Modul baramundi Network Devices bietet jetzt noch mehr Übersicht über SNMP-fähige Netzwerkgeräte wie Switches, Router und Drucker. baramundi entwickelte dafür das Layout und die Interaktivität der IT-Landkarte weiter und trägt den steig... | Weiterlesen