Symgenius GmbH & Co. KG |

Flex Server - im ersten Monat gratis - flexibel und individuell konfigurierbar!

4 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

Bad Gandersheim (28.02.14) Der niedersächsische Webhoster Power-Netz gibt bekannt, dass ab sofort all seine Serverprodukte frei konfigurierbar und flexibel anpassbar sind. Als Frühlings-Aktion gibt es diese neuen Flex Server bei Power-Netz im ersten Vertragsmonat sogar gratis!

"Mit den neuen Flex Servern werden wir dem gestiegenen Bedürfnis unserer Serverkunden gerecht, einen Server ganz individuell je nach Anforderung gestalten zu können." erklärt die Geschäftsführerin Nicole Kühne. "Ausgehend von einem Basisserver entscheidet allein der Kunde, wie viele CPUs, Arbeitsspeicher oder welches Traffic-Kontingent
er wirklich benötigt." so Kühne weiter. Server-Produkte von der Stange gehören bei Power-Netz somit der Vergangenheit an.

Der Power-Netz-Kunde hat darüber hinaus die Wahl zwischen einem Server mit herkömmlicher
Festplatte (HDD) oder einer schnellen SSD (Solid State Drives). "Für die richtige Serverwahl in dieser Frage ist entscheidend, ob der Server für
lastintensive Anwendungen bzw. umfangreiche Shops, Foren und Blogs genutzt werden soll und eine hohe Zugriffsgeschwindigkeit erforderlich ist
oder ob der Fokus auf hoher Speicherkapazität liegt." ergänzt der COO von Power-Netz, Alexander Bien. "Im ersteren Fall eignet sich eine SSD, während die HDD bei hohem Speicherbedarf als auch hinsichtlich der Anschaffungs- und Betriebskosten nach wie vor Ihre Vorteile voll ausspielt." erklärt Bien.

Egal für welche Variante man sich entscheidet: Jeder Server genießt ein vollumfängliches Managed- Hosting-Paket. "Unser Managed-Hosting- Service wird insbesondere von unseren Agenturkunden und Resellern
sehr geschätzt. Es gilt als Rundum-Sorglos-Paket und ermöglicht es unseren Kunden, sich wirklich ihrem Kerngeschäft widmen zu können." berichtet die Geschäftsführerin weiter.

Im Zuge der Einführung der Flex Server bietet Power-Netz im März 2014 eine ganz besondere Frühlings-Aktion an. "Jeder neu bestellte Flex Server ist im ersten Vertragsmonat kostenlos. So sparen Sie, je nach gewünschter Serverausstattung, bis zu mehreren hundert Euro auf einen Schlag." berichtet die Geschäftsführerin.

Sofern Sie Rückfragen zur o.a. Pressemitteilung haben, wenden Sie sich gerne über die nachfolgende Kontaktmöglichkeit an uns:

Unternehmenskontakt:

Power-Netz
c/o Symgenius GmbH & Co. KG
Am Plan 1

37581 Bad Gandersheim

Pressekontakt:

Nicole Kühne
Symgenius GmbH & Co. KG
e-mail: info@power-netz.de

Firmeninfo:

Über Symgenius GmbH & Co. KG

Power-Netz.de ist ein Geschäftsbereich der Symgenius GmbH & Co. KG. Seit 1998 ist Power-Netz.de als Premium-Hostingprovider für Privat- & Geschäftskunden etabliert und betreut als Technologiepartner im Hintergrund die Basisdienste zahlreicher Internet Service Provider, Agenturen und Reseller. Power-Netz selbst hostet deutsche Top-Präsenzen, betreut nationale und internationale Domains und betreibt in Düsseldorf, Hamburg und Amsterdam hunderte Serversysteme bis hin zu komplexen Clustern. Die Symgenius GmbH & Co. KG ist offizielles Mitglied der DENIC e.G. sowie akkreditierter NIC-AT und EURid-Registrar.

Weitere Informationen finden Sie unter

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nicole Kuehne (Tel.: 05382-953600), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 402 Wörter, 3285 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Symgenius GmbH & Co. KG

Weitere Pressemitteilungen von Symgenius GmbH & Co. KG lesen:

Symgenius GmbH & Co. KG | 16.01.2017

Sicherheit im Fokus bei Power-Netz: 20% Rabatt auf SSL-Zertifikate, keine Setup!

Bad Gandersheim, 16.01.2017: Der niedersächsische Hosting-Provider Power-Netz rät eindringlich dazu, Webseiten mit einem SSL-Zertifikat zu schützen. Mit einer Sonderaktion "Sicherheit im Fokus" unterstützt Power-Netz Webseitenbetreiber mit einem ...
Symgenius GmbH & Co. KG | 27.12.2016

HAPPY NEW YEAR: .design-Domains für 15 EURO* - Knallerpreis bei Power-Netz!

Bad Gandersheim, 01.01.2017: Das Feuerwerk zum Jahreswechsel ist noch in jedermanns Ohren zu hören, da zündet Power-Netz einen Knallerpreis für .design-Domains. Power-Netz, bekannt für individuelle Hosting-Lösungen für Agenturen, bietet zum Jah...
Symgenius GmbH & Co. KG | 05.12.2016

Wichtige Info: neue Kurzdomains bei .at-Domains ab dem 06.12.16

Bad Gandersheim, 06.12.2016: Power-Netz, das Managed-Hosting-Unternehmen aus Niedersachsen, informiert. dass die österreichische Vergabestelle für Domains, nic.at, am 6. Dezember 2016 eine besondere Form der .at-Domain ins Rennen schickt. Die Alp...