PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Neue Kurzstudie BankM: Kraftvoller Start - Lizenzgeschäft überrascht positiv


Von All for One Steeb AG

Eindrucksvoll im Geschäftsjahr 2013/14 gestartet

Mit »Kraftvoller Start - Lizenzgeschäft überrascht positiv«, haben die Analysten Daniel Großjohann und Benjamin Ludacka die jüngst veröffentlichte Kurzanalyse der BankM über die All for One Steeb AG überschrieben. »Die Q1-Zahlen der All for One Steeb...
Thumb

Filderstadt-Bernhausen, 03.03.2014 - Mit »Kraftvoller Start - Lizenzgeschäft überrascht positiv«, haben die Analysten Daniel Großjohann und Benjamin Ludacka die jüngst veröffentlichte Kurzanalyse der BankM über die All for One Steeb AG überschrieben. »Die Q1-Zahlen der All for One Steeb (Kalender Q4) sind geprägt von einem sehr starken Lizenzgeschäft (+60%), aber auch die strategisch bedeutsamen Outsourcing-Services-Umsätze (einschließlich Softwarewartung) (+19%) und das Consulting-Geschäft (+16%) zeigten einen deutlichen Zuwachs. Insgesamt ist All for One Steeb damit eindrucksvoll in das angelaufene Geschäftsjahr gestartet und liegt, was das Umsatzwachstum angeht, deutlich über unseren Erwartungen. Das Unternehmen belässt seine Schätzungen unverändert und verfügt damit über eine gewisse »Reserve«, falls es zu einer Eintrübung des Makro-Klimas kommen sollte. Wir belassen unsere Umsatzschätzungen unverändert, heben aber die EBIT-Margenerwartung für 2014 leicht an. Bei einem EV/Umsatz von knapp 0,6 empfehlen wir die All for One Steeb-Aktie zu Halten«, so die beiden Analysten weiter.

Bewertungsergebnis: NEUTRAL Fairer Wert: EUR 25,65 (zuletzt: EUR 25,25)



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 152 Wörter, 1211 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!