PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Brandschwert-Thriller ab sofort als eBook verfügbar

Von Sigrid Böhme Verlag

Endlich gibt es die Thriller von Brandschwert als eBooks. Und das zum halben Preis gegenüber der Printausgabe.
Thumb

Lange Zeit waren die erfolgreichen Romane von Sönke Brandschwert nur als Taschenbuch verfügbar. Jetzt veröffentlicht der Sigrid Böhme Verlag die Bücher auch digital.
Der erfolgreiche Thriller-Autor Sönke Brandschwert dazu: "Wir erleben einen immensen Wandel, was das eBook betrifft. Als ich vor vier Jahren eine Umfrage in einer Fan-Gruppe gemacht habe, waren noch weit über 90% absolut gegen das eBook. Heute sieht das ganz anders aus: Wenn ich durch einen Zug laufe, halten drei von fünf Leuten, die etwas lesen, einen eBook Reader in der Hand. Ich selbst habe auch ein entsprechendes Gerät und schätze es gerade bei Reisen mit dem Zug. So kann ich mehrere Bücher bei mir haben, ohne ein Problem mit dem Gewicht meines Gepäcks zu bekommen.
Am meisten freue ich mich über die Preispolitik des Verlags. Während viele erfolgreiche Bücher für annähernd den gleichen Preis als eBook über den Tisch gehen, kosten meine Romane nur die Hälfte. Statt 9,90EUR muss der Leser nur 4,99EUR bezahlen."
Einen kleinen Leckerbissen gibt es obendrein: Obwohl `Hals in der Schlinge` von Sönke Brandschwert als Taschenbuch noch im Verkauf ist, verschenkt der Autor diesen "kleinen Thriller für zwischendurch" als eBook auf seiner Homepage.
"Es ist ein Dankeschön an meine Fans und an die, die es noch werden wollen", erklärt Brandschwert. "Der Verlag war zum Glück einverstanden und wird den Roman als Print-Ausgabe dann nach dem Abverkauf aus dem Programm nehmen."
Für alle, die einen zwar kurzen, dafür aber sehr spannenden Thriller kostenlos auf ihren Reader laden wollen: http://www.brandschwert.de.

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Sönke Brandschwert (Tel.: 06483 805 - 331 ), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 278 Wörter, 2035 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Stellenanzeigen
Wussten Sie schon, dass Sie bei uns kostenlos Stellenanzeigen veröffentlichen können?
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Stellenanzeige ein!