Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Blick hinter namhaften Berliner Kino-Kulissen

Von FLINTEC Informations-Technologien GmbH

Wenn Unternehmer mitdenken: Selfservice-Angebote

Kino beginnt nicht -genauer hingeschaut- in dem Moment, in dem sich der Vorhang für die Besucher im Saal öffnet. Kinobetreiber stoßen als Unternehmer immer und immer wieder Ergänzungen und Verfeinerungen ihrer Dienstleistungen an, um Kino für den...

Mannheim/Berlin, 04.03.2014 - Kino beginnt nicht -genauer hingeschaut- in dem Moment, in dem sich der Vorhang für die Besucher im Saal öffnet.

Kinobetreiber stoßen als Unternehmer immer und immer wieder Ergänzungen und Verfeinerungen ihrer Dienstleistungen an, um Kino für den Besucher zu einem Erlebnis werden zu lassen, das nicht schon beim Bestellvorgang in Mitleidenschaft gezogen wird.

In den bekannten Berliner Kinos Adria, ALHAMBRA, NEUKÖLLN, SPANDAU, TITANIA www.cineplex.de , wird den Besuchern eine weitere Erleichterung geboten, denn warten muss hier niemand mehr beim telefonischen Buchen.

Mit einem Selfservice-Angebot und einer automatischen Anrufzuteilungs-Optimierung durch eine cloud-basierte Call Center Funktion, werden unmittelbare persönlich-telefonische Erreichbarkeiten erzielt.

Vorteile:

Nur persönliche Gesprächsannahme

Alle 5 Kinos sind zu einem virtuellen Call Center zusammengefasst

Die Kassenmitarbeiter der 5 Kinos sind die Call Center Agenten

Chat-Funktion für die interne Kommunikation, mit dem Ziel die Leitungen für die Kunden freizuhalten

Basics

- Cloud-basierte Automatic Call Distributor

Betreiber

- Flintec IT GmbH http://www.pressebox.de/pressemitteilung/flintec-informations-technologien-gmbh/Cloud-basiertes-Virtuelles-Service-Center-fuer-Kinogruppen/boxid/556299

"Kundenzufriedenheit macht den Weg frei ins Kino.", sagt Geschäftsführer der Flintec IT www.flintec.de, Lucien Feiereisen, der das System entwickelt hat und der die ausdifferenzierte Version in Baden-Baden auf der nationalen Filmmesse 2014 vorstellen wird.

Für Guenther Mertins, Geschäftsführer der To The Movies Berlin www.moviecklick.de , zu der die genannte Kino-Group gehört, ist dieser neueste Service" ... willkommen, denn Besuchererwartungen sind im Wandel und bisher nicht erreichte Potentiale wurden ohne Ressourcen-Beanspruchung jetzt unkompliziert erreicht."

Reservierungen nur unter diesen Nummern:

Cineplex Titania: 0180 - 50 50 520*

Cineplex Alhambra: 0180 - 50 50 311*

Cineplex Spandau: 0180 - 50 50 211*

Cineplex Neukölln: 0180 - 50 50 644*

Adria Filmtheater: 0180 - 5050 711*

*14ct/min (Festnetz), Mobilhöchstpreis 42ct/min

Bewerten Sie diesen Artikel

Noch nicht bewertet

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 247 Wörter, 2297 Zeichen. Artikel reklamieren

Über FLINTEC Informations-Technologien GmbH


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 8

Weitere Pressemeldungen von FLINTEC Informations-Technologien GmbH


31.07.2014: Mannheim, 31.07.2014 - Statt zeitraubender Zettelwirtschaft wir der Erfassungsvorgang mittels IT zu automatisieren.Die Erfassungs-Daten zwischen Außendienst und Disposition gehen online in beiden Richtungen.Die Beauftragung eines im Außendienst arbeitenden Mitarbeiters kann1. Via Handy (Zugang per Telefonleitung, kein Internet) erfolgen. In diesem Fall stellt die Dispositions-Applikation oder die Flintec-Applikation einen Auftrag gezielt und aktiv per SMS zu. Flintec liefert dazu einen SMS-Gateway.2. Via Smartphone (Zugang per Internet). Bei dieser Variante hält die Dispositions-Applikation... | Weiterlesen

18.07.2014: Mannheim, 18.07.2014 - Der Trend, dass weniger telefoniert wird, dafür mehr Messaging-Dienste genutzt werden, setzt sich fort.Das SMS Volumen in Deutschland betrug im vergangenen Jahr 37,9 Mrd..Tendenz im privaten Bereich: unmittelbare Nutzung durch Endbenutzer starkes Fallen des Volumens ( Verdrängung durch Mobile Messenger wie z.B. "Whatsapp", ...)Tendenz im geschäftlichen Bereich: schlüssige Integration in Geschäftsapplikationen leichter Anstieg des VolumensDer SMS Messenger ist ein "Mobile Messenger" (MM), der Text-Kurznachrichten mit bis zu 160 Zeichen über die GSM-Netze der Mobilfu... | Weiterlesen

Flintec - Zeiterfassung kompatibel zu den Marktführern

Ortskomponente gewinnt an Bedeutung für weitere Automatisierungschancen

16.07.2014: Mannheim, 16.07.2014 - "Mitarbeiter, Zeit, Funktion" sind die Erfassung-Tupel, die eine Zeiterfassung standardgemäß liefert. Die Arbeitszeiten werden dort erfasst, wo sie geleistet werden. Damit wird die Erfassung der lokalen Komponente erforderlich.Über GPS wird diese als Ortsangabe durch das Smartphone automatisch erfasst und damit komplettiert sich das Erfassung-Tupel auf "Mitarbeiter, Zeit, Ort, Funktion".Aus den ortsbezogenen Erfassungsdaten werden ortsbezogene Sekundärdaten errechnet, wie- GPS-Koordinaten eines Smartphones - damit die Adresse für Kundeneinsatz- 2 zusammengehörige O... | Weiterlesen