Top Folien - Fensterfolien - aus Mönchengladbach, ist der Experte in Fensterfolien aller Art und für jeden Zweck

Von Top Folien - Fensterfolien

Pressemeldung : Mönchengladbach/NRW. Ständig steigende Energiekosten, blendende Sonneneinwirkung, die Möbel und Textilien ausbleicht, Sicht- und Einbruchsschutz sind nur einige der Einsatzmöglichkeiten der heutigen modernen Folientechnik. Tagelange zu große Sonnenstrahlung heizen Räume auf, Möbel beizen aus, unerträgliche Temperaturen in Kinder- / Arbeitszimmern, Büros und Wintergärten. Ohne die Räume durch Rollos zu verdunkeln gibt es hier kaum eine Chance, klimatisierte Temperaturen zu halten. Sonnenschutzfolien heißt das Zauberwort. Verschiedene Farben machen die Anpassung an das Gesamtbild des Hauses, Wohnung oder dem Büro einfach. Was im Sommer die natürlich gemäßigte Temperatur ohne Einsatz einer Klimaanlage oder sonstigen Verdunkelungskampagnen, ist die Heizkostenersparnis bis zu 30 % im Winter. Ständig steigende Energiekosten sind zu verringern bei wohlig warm beheizten Räumen. Heizwärme wird durch den Einsatz dieser Fensterfolie um bis zu 30 % im Raum, im Haus, in der Wohnung, Büros und Wintergarten gehalten. Lästige Blicke von Passanten, neugierige Nachbarn und werthaltige Gegenstände dem unmittelbaren Zugriff entziehen sind wichtige Gründe, um als Sichtschutz die Spezialfolien anzubringen. Ob Lager, Büro, Wohnung oder Auto, wir finden für Sie immer die passende Lösung. Zunehmende Einbruchsraten bereiten uns täglich mehr Kopfzerbrechen. Top Folien schlägt vor, auf der ganzen verglasten Fläche sorgfältig eine Polyesterfolie anzubringen, die einen eindeutigen Schutz 24 Stunden am Tag gewährleistet, und das über Jahre, ohne Instandhaltung! Durch den Einsatz der Einbruchschutzfolie wird Ihre Scheibe zu einer "schlagfesten" Barriere. Glasflächen an Terrasse, Balkon, Treppenhaus, Bürofenster oder -Abtrennungen lassen sich Ihren individuellen Wünschen nach optisch gestalten. Die Vielfalt der Dekofolien erlaubt nahezu jede individuelle Gestaltung. Zahlreiche Gewerbe -/Industrieunternehmen und Fachhändler vertrauen bereits auf unsere jahrelange Handelserfahrung und Produkte. Gerne beraten wir Sie bei allen Fragen zu unseren Leistungen und unseren Produkten auch persönlich. Weitere Infos zu den Folien finden Sie auf www.top-folien.de Anfrage stellen unter info@top-folien.de oder Tel.: 02161 4761256 Top Folien - Fensterfolien Arno Balzer Karstrasse 95 41068 Mönchengladbach Tel: 02161 4761256 Mobil: 0171 8310003 info@top-folien.de www.top-folien.de www.facebook.com/TopFolienFensterFolienHandel UStIDNr.: DE 187 911 104 Top Folien - aus Mönchengladbach ist der Experte in Fensterfolien aller Art und für jeden Zweck Vom Gewerbe über Büros, Behörden, Hotels, Kliniken und Industrieobjekte wurden unzählige Quadratmeter unserer Folien montiert. Top Folien - Fensterfolien Fast 2 Millionen qm Folien werden jedes Jahr in Europa zur grossen Zufriedenheit der Benutzer angebracht. - Hochleistungsfähige Folien für Verglasungen - High-Tech-Folie - SPUTTER - Spezifische Folie - MULTI LEGIERUNG - Anti-UV-Folie für Geschäfte, Schaufenster, Museen, Galerien... - Thermische Isolationsfolie - 4 JAHRESZEITEN - Schutzfolien für Verglasungen - Folien: Matt, Lichtundurchlässig, ohne Spiegelbelag - FARB - Folien - Design - Folien - Universeller Sonnenschutz - Spezialpolycarbonate - Auto - FOLIEN - Sonnenschutzlack - Folienrollos - Folien zur Möbel-/Wandverkleidung - Werkzeuge Zahlreiche Gewerbe -/Industrieunternehmen und Fachhändler vertrauen bereits auf unsere jahrelange Handelserfahrung und Produkte. Gerne beraten wir Sie bei allen Fragen zu unseren Leistungen und unseren Produkten auch persönlich. Weitere Infos zu den Folien finden Sie auf www.top-folien.de info@top-folien.de Weiterführende Informationen: http://folien-handel.blogspot.de

Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 15 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Arno Balzer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 431 Wörter, 3819 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Top Folien - Fensterfolien