Meru Networks startet attraktives Sales- und Pre-Sales-Incentive-Programm für Partner

Von Meru Networks

iPad Air und iPad mini als Prämien für die Gewinner

WLAN-Spezialist Meru Networks hat ein neues Sales- und Pre-Sales-Incentive-Programm für seine Partner in Deutschland, Österreich und der Schweiz gestartet. Meru-Partner bzw. ihre Pre-Sales- oder technischen Mitarbeiter können bei den zwei Incentive-Programmen...
Thumb

Staines Middlesex, 06.03.2014 - WLAN-Spezialist Meru Networks hat ein neues Sales- und Pre-Sales-Incentive-Programm für seine Partner in Deutschland, Österreich und der Schweiz gestartet. Meru-Partner bzw. ihre Pre-Sales- oder technischen Mitarbeiter können bei den zwei Incentive-Programmen iPad Airs oder iPad minis in verschiedenen Ausführungen gewinnen. Beim Sales-Incentive siegt der höchste Umsatz mit Meru-Produkten bis zum 15. Mai 2014; das Pre-Sales-Incentive gewinnen die zwei besten Pre-Sales-Konzepte, die bis zum 5. Mai eingereicht werden.

Beim Sales-Incentive sind alle Mitarbeiter von autorisierten Meru-Partnern in Deutschland, Österreich und der Schweiz (ausgenommen Aastra/Mitel) teilnahmeberechtigt. Bemessungsgrundlage für einen Gewinn ist der Umsatz mit Meru-Produkten bis zum 15.05.2014. Der Erstplatzierte erhält ein iPad Air (32 GB), der Zweite ein iPad Air (16 GB) und der Dritte ein iPad mini (16 GB). Interessierte können sich unter https://merunetworks.wufoo.com/forms/meru-networks-sales-incentive-dach-q1-2014/ registrieren.

Innovative Konzepte gefragt

Das aktuelle Pre-Sales-Incentive richtet sich an alle Pre-Sales- oder technischen Mitarbeiter von autorisierten Meru-Partnern in Deutschland, Österreich und der Schweiz (ausgenommen Aastra/Mitel). Hier gewinnen die zwei besten Meru Pre-Sales-Konzepte. Dabei sind Auswertungen von Ausleuchtungen und technischen Lösungsbeschreibungen erlaubt. Allerdings werden nur Konzepte von Produkten berücksichtigt, die bis zum 15.05. beim Distributor bestellt sind. Als ersten Preis gibt es ein iPad Air (32 GB) und der Zweitplatzierte bekommt ein iPad mini (16 GB). Registrierung unter https://merunetworks.wufoo.com/forms/meru-networks-presales-incentive-dach-q1/.

Die Konzepte für das Pre-Sales-Incentive bitte bis zum 5. Mai an dach-se@merunetworks.com senden. Die Gewinner beider Incentives werden im Partner-Update im Mai 2014 bekanntgegeben.

Noch nicht bewertet

Pressemitteilungstext: 227 Wörter, 1963 Zeichen. Artikel reklamieren
Stellenanzeigen
Wussten Sie schon, dass Sie bei uns kostenlos Stellenanzeigen veröffentlichen können?
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Stellenanzeige ein!