afb Application Services AG |

afb Application Services AG lädt die Finanzwelt zum Innovationstag über den Dächern von München

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Die afb Application Services AG organisiert am 3. April 2014 den afb Market and Innovation Event 2014 für Entscheider und Experten der Finanzdienstleistungsbranche.

München, 6. März 2014 - Die afb Application Services AG (afb), ein führender Spezialist im Kreditvergabebereich von Banken und Leasinggesellschaften, veranstaltet am 3. April 2014 den afb Market and Innovation Event 2014 in München.

Diese eintägige Veranstaltung mit dem Titel "Business. Innovation. Transformation. Neue Perspektiven für die Finanzwelt." findet in der SkyLounge München statt und richtet sich an Entscheider und Experten der Finanzdienstleistungsbranche.

An diesem Tag dreht sich alles um Innovationen, welche die Geschäftsprozesse der Finanzwelt nachhaltig verändern und um Transformationen, welche notwendig sind, um die Veränderungen erfolgreich zu nutzen. Die Themen umfassen Trends wie mobile Zahlung, Internet der Dinge, Multi-Kanal-Vertrieb, Social Media, intelligentes Liquiditätsmanagement, moderne Computer-Vision-Technologie und innovative Aspekte bei der Einkaufsfinanzierung. Fach- und Führungskräfte aus Forschung und Wirtschaft werden durch Keynote-Präsentationen und in interaktiven, parallelen Sessions neue Anregungen für das Thema Innovation liefern. Networking-Möglichkeiten vor, während und nach der Veranstaltung ermöglichen den Teilnehmern, sich mit Kollegen aus der Branche auszutauschen.

"Finanzdienstleister sind heute mehr denn je gefordert, die schnellen Entwicklungen am Markt zu beobachten und kundenorientierte Produkte erfolgreich am Markt zu platzieren", so Gerolf Dienhold, Mitglied des Vorstandes von afb. "Wir möchten die Finanzwelt gerne bei der Entwicklung nachhaltiger Innovationsstrategien unterstützen und freuen uns sehr, dass wir für diese Veranstaltung eine Reihe hochkarätiger Referenten gewinnen konnten."

Weitere Informationen über den afb Market and Innovation Event 2014 und die Anmeldemöglichkeiten finden Sie unter www.afb.de/mie2014. Die Teilnahme ist kostenlos, da die Plätze aber begrenzt sind, wird zu einer frühzeitigen Anmeldung geraten.

Über afb Application Services AG

Die afb Application Services AG aus München optimiert seit 1995 komplette Geschäftsprozesse im Kreditvergabebereich von Banken und Leasinggesellschaften. Als Gesamtdienstleister bietet afb einen kunden- und projektspezifischen Mix aus Prozess-, Fach- und IT-Beratung, Realisierung, Business Process Management und Outsourcing. Die innovativen Lösungen auf Basis von Cloud-Computing ermöglichen die Automatisierung des gesamten Kreditvergabeprozesses - vom Antrag bis hin zur vollautomatischen Kreditentscheidung, -bearbeitung und Vertragsverwaltung. Namhafte Unternehmen aus dem Finanzdienstleistungssektor erwirtschaften wesentliche Teile ihres Umsatzes mit den Lösungen der afb.

Erfahren Sie mehr auf www.afb.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Sylvia Hengstler (Tel.: 089 78000 353), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 356 Wörter, 3208 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: afb Application Services AG

Die afb Application Services AG bietet als Innovations- und Transformationspartner modulare Softwarelösungen und exzellente Beratungsleistungen.

from mind: Kundenorientierung, Digitalisierung und Innovation sind die Treiber unserer Arbeit für Finanz- und Servicedienstleister, Handel und Hersteller.

to market: Die Optimierung der Geschäftsprozesse für die Finanzierung von Warenströmen durch Kredit, Leasing oder Factoring ist unser Anspruch. Davon profitieren europaweit eine Vielzahl von Kunden.

afb: Branchen-Know-how und Best Practices sind seit mehr als 20 Jahren die Basis für lösungsorientiertes Consulting und die Entwicklung benutzerfreundlicher Software. Abgerundet wird das Leistungsangebot von afb bei Bedarf durch Applikations- und Infrastrukturbetrieb, Business Process Management und Outsourcing.

Weitere Pressemitteilungen von afb Application Services AG lesen:

afb Application Services AG | 23.05.2018

5. afb Market and Innovation Event 2018: Digitale Technologien erlauben neue Geschäftsmodelle

München, 23. Mai 2018 - Lebhaft und intensiv diskutiert wurde der Weg zum vernetzten Ecosystem auf dem 5. afb Market and Innovation Event am 17. Mai 2018 in München. Über 100 Fach- und Führungskräfte von Finanz- und Servicedienstleistern, Herste...
afb Application Services AG | 19.03.2018

afb lädt ein zum 5. afb Market and Innovation Event 2018 mit dem Thema "Roadmap zum vernetzten Ecosystem"

München, 19. März 2018 - Ecosytems und Plattform-Ökonomie sind Thema des 5. afb Market and Innovation Event, der am 17. Mai 2018 in München stattfindet. Zu diesem jährlichen Event erwartet die afb Application Services AG (afb), Innovations- und ...
afb Application Services AG | 08.01.2018

Wechsel im Vorstand der afb Application Services AG

München, 9. Januar 2018 - Die afb Application Services AG (afb), ein führender Anbieter von innovativen Softwarelösungen für digitale, integrierte Omni-Business Modelle, gibt einen Wechsel im Vorstand bekannt. Christian Aechter, einer der Grün...