afb Application Services AG lädt die Finanzwelt zum Innovationstag über den Dächern von München

Von afb Application Services AG

Die afb Application Services AG organisiert am 3. April 2014 den afb Market and Innovation Event 2014 für Entscheider und Experten der Finanzdienstleistungsbranche.

München, 6. März 2014 - Die afb Application Services AG (afb), ein führender Spezialist im Kreditvergabebereich von Banken und Leasinggesellschaften, veranstaltet am 3. April 2014 den afb Market and Innovation Event 2014 in München.

Diese eintägige Veranstaltung mit dem Titel "Business. Innovation. Transformation. Neue Perspektiven für die Finanzwelt." findet in der SkyLounge München statt und richtet sich an Entscheider und Experten der Finanzdienstleistungsbranche.

An diesem Tag dreht sich alles um Innovationen, welche die Geschäftsprozesse der Finanzwelt nachhaltig verändern und um Transformationen, welche notwendig sind, um die Veränderungen erfolgreich zu nutzen. Die Themen umfassen Trends wie mobile Zahlung, Internet der Dinge, Multi-Kanal-Vertrieb, Social Media, intelligentes Liquiditätsmanagement, moderne Computer-Vision-Technologie und innovative Aspekte bei der Einkaufsfinanzierung. Fach- und Führungskräfte aus Forschung und Wirtschaft werden durch Keynote-Präsentationen und in interaktiven, parallelen Sessions neue Anregungen für das Thema Innovation liefern. Networking-Möglichkeiten vor, während und nach der Veranstaltung ermöglichen den Teilnehmern, sich mit Kollegen aus der Branche auszutauschen.

"Finanzdienstleister sind heute mehr denn je gefordert, die schnellen Entwicklungen am Markt zu beobachten und kundenorientierte Produkte erfolgreich am Markt zu platzieren", so Gerolf Dienhold, Mitglied des Vorstandes von afb. "Wir möchten die Finanzwelt gerne bei der Entwicklung nachhaltiger Innovationsstrategien unterstützen und freuen uns sehr, dass wir für diese Veranstaltung eine Reihe hochkarätiger Referenten gewinnen konnten."

Weitere Informationen über den afb Market and Innovation Event 2014 und die Anmeldemöglichkeiten finden Sie unter www.afb.de/mie2014. Die Teilnahme ist kostenlos, da die Plätze aber begrenzt sind, wird zu einer frühzeitigen Anmeldung geraten.

Über afb Application Services AG
Die afb Application Services AG aus München optimiert seit 1995 komplette Geschäftsprozesse im Kreditvergabebereich von Banken und Leasinggesellschaften. Als Gesamtdienstleister bietet afb einen kunden- und projektspezifischen Mix aus Prozess-, Fach- und IT-Beratung, Realisierung, Business Process Management und Outsourcing. Die innovativen Lösungen auf Basis von Cloud-Computing ermöglichen die Automatisierung des gesamten Kreditvergabeprozesses - vom Antrag bis hin zur vollautomatischen Kreditentscheidung, -bearbeitung und Vertragsverwaltung. Namhafte Unternehmen aus dem Finanzdienstleistungssektor erwirtschaften wesentliche Teile ihres Umsatzes mit den Lösungen der afb.

Erfahren Sie mehr auf www.afb.de

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Sylvia Hengstler (Tel.: 089 78000 353), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 367 Wörter, 3176 Zeichen. Artikel reklamieren

Die afb Application Services AG bietet als Innovations- und Transformationspartner modulare Softwarelösungen und exzellente Beratungsleistungen.

from mind: Kundenorientierung, Digitalisierung und Innovation sind die Treiber unserer Arbeit für Finanz- und Servicedienstleister, Handel und Hersteller.

to market: Die Optimierung der Geschäftsprozesse für die Finanzierung von Warenströmen durch Kredit, Leasing oder Factoring ist unser Anspruch. Davon profitieren europaweit eine Vielzahl von Kunden.

afb: Branchen-Know-how und Best Practices sind seit mehr als 20 Jahren die Basis für lösungsorientiertes Consulting und die Entwicklung benutzerfreundlicher Software. Abgerundet wird das Leistungsangebot von afb bei Bedarf durch Applikations- und Infrastrukturbetrieb, Business Process Management und Outsourcing.

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 10 + 4

Weitere Pressemeldungen von afb Application Services AG