Frost & Sullivan: Critical Manufacturing ist Preis- und Performance Führer bei MES-Lösungen für die Halbleiterindustrie

Von Critical Manufacturing Deutschland GmbH

Die Auszeichnung mit dem Titel "Global Price Performance Value Leadership Award" würdigt Funktionalität, niedrige Gesamtkosten und Benutzerfreundlichkeit als deutliche Wettbewerbsvorteile

Critical Manufacturing verstärkt mit dieser Auszeichnung als weltweiter Führer im Preis-Leistungsverhältnis die Anerkennung für seine MES Software Suite durch das produzierende Gewerbe. Diese erhöht die Nutzereffizienz und Qualität bei geringen Betriebskosten....
Thumb

Porto, Portugal/Austin, TX/USA, 06.03.2014 - Critical Manufacturing verstärkt mit dieser Auszeichnung als weltweiter Führer im Preis-Leistungsverhältnis die Anerkennung für seine MES Software Suite durch das produzierende Gewerbe. Diese erhöht die Nutzereffizienz und Qualität bei geringen Betriebskosten. Die Analysten von Frost & Sullivan anerkennen die seit 5 Jahren bestehende Firma sowohl für ihr MES Produkt, als auch für ihren maßgeschneiderten Service für die Hersteller der stark konkurrierenden Halbleiterindustrie.

"Der in der Branche vorherrschende Druck auf die Gewinnmarge hat eine gewaltige Nachfrage für günstige, an Kundenwünsche angepasste Software geschaffen, welche mobile Echtzeit-Anwendungen für die Halbleiterindustrie ermöglicht", so Srikanth Madapura, Senior Research Analyst bei Frost & Sullivan. Der Bericht schlussfolgert, dass der Erfolg von Critical Manufacturing durch Flexibilität in der Modellierung, umfangreiche Konfigurationsmöglichkeiten und anpassbare Funktionsmodule erreicht wird, verbunden mit Kostentransparenz sowie mit auf bewährten Microsoft Technologien beruhenden umfassenden Integrationsmöglichkeiten.

Die MES Software Suite von Critical Manufacturing ermöglicht Unternehmen die Entwicklung und den Einsatz einer Lösung zur Verfolgung ihrer Wertschöpfungskette (Supply Chain), Analyse der Produktionskosten, Verwaltung von Aufträgen und Dokumenten, Optimieren von Prozessen und Verfolgung von Indikatoren wie Ausbeute und die OEE - entscheidende Funktionen zur Steigerung von Effizienz, Qualität und Utilization. Voll integrierte Module für Operations Management und Qualitätssicherung erhöhen die Kontrolle der Kunden über Abläufe und Ausbringung. Datenerfassung aus verschiedensten Quellen bietet den Nutzern umfangreiche Möglichkeiten, Daten zu aggregieren und zu manipulieren, um sachkundige Entscheidung zu treffen. Das System beruht auf moderner Microsoft-basierender Architektur und bietet damit den Kunden die Steigerung ihrer MES/MI Funktionalität auf einer vertrauten und leistungsfähigen Plattform.

"Die Anerkennung durch Frost & Sullivan bestätigt was wir schon von unseren Kunden hören" sagt Francisco Almada Lobo, CEO von Critical Manufacturing. "Unser flexibles modulares MES hilft unseren Kunden ihre Supply Chain zu optimieren, aktuelle Methoden und Best-Practices anzuwenden und bestmögliche Entscheidungen zu treffen. Kurzum, wir helfen Ihnen wettbewerbsfähiger zu sein."

Den vollständigen Bericht finden Sie auf www.criticalmanufacturing.com/documents

ÃœBER FROST & SULLIVAN

Frost & Sullivan ist der globale Partner für Unternehmen, wenn es um Wachstum, Innovation und Marktführung geht. Die Dienstleistungen Growth Partnership Services und Growth Consulting helfen dem Kunden, innovative Wachstumsstrategien zu entwickeln, eine auf Wachstum ausgerichtete Kultur zu etablieren und entsprechende Strategien umzusetzen. Seit 50 Jahren in unterschiedlichen Branchen und Industrien tätig, verfügt Frost & Sullivan über einen enormen Bestand an Marktinformationen und unterhält mittlerweile mehr als 40 Niederlassungen auf sechs Kontinenten. Der Kundenstamm von Frost & Sullivan umfasst sowohl Global-1000-Unternehmen als auch aufstrebende Firmen und Kunden aus der Investmentbranche. Weitere Informationen zum Thema Growth Partnerships unter http://www.frost.com.