Meet & Discuss 2014: Westcon Security lädt zu After-Work-Treffen in Berlin (20.3.) und Frankfurt (25.3.)

Von Westcon Security Deutschland

Bewährte Kommunikationsplattform führt Security-Hersteller und Integratoren aus der Region zusammen

Westcon Security, ein Geschäftsbereich der Westcon Group, setzt seine erfolgreiche Eventreihe "Meet & Discuss" am 20. März 2014 in Berlin und am 25. März 2014 in Frankfurt fort. Die Veranstaltungen stehen Kunden und Partnern von Westcon Security offen....

Paderborn, 07.03.2014 - Westcon Security, ein Geschäftsbereich der Westcon Group, setzt seine erfolgreiche Eventreihe "Meet & Discuss" am 20. März 2014 in Berlin und am 25. März 2014 in Frankfurt fort. Die Veranstaltungen stehen Kunden und Partnern von Westcon Security offen. Als zwanglose Kommunikationsplattform führen sie IT-Security-Hersteller und Systemhäuser zusammen und fördern so den fachlichen Austausch und die persönliche Zusammenarbeit im Alltag.

"Die Veranstaltungen des vergangenen Jahres wurden von den Systemhäusern hervorragend angenommen. Daher haben wir uns entschlossen, die Eventreihe in diesem Jahr fortzusetzen und mit Frankfurt und Berlin auch zwei neue Veranstaltungsorte in unser Programm aufzunehmen", so Robert Jung, Geschäftsführer von Westcon Security in Deutschland. "Das Konzept hinter den After-Work-Treffen ist unverändert: Wir bieten Herstellern und Integratoren aus einer Region eine Plattform, die sie zum Kennenlernen und zum Gedankenaustausch zusammenführt. Aus unserer langjährigen Erfahrung als VAD wissen wir, dass IT-Security-Projekte umso schneller und erfolgreicher verlaufen, je kürzer der Draht zwischen Systemhaus und Hersteller ist."

Namhafte Herstellerpartner vor Ort

Das erste "Meet & Discuss"-Event findet am 20. März 2014 im Berliner Restaurant und Cafe Jolesch statt. Am 25. März 2014 folgt die zweite Veranstaltung im "Exenberger - die Werkskantine" in der Klassikstadt in Frankfurt. Die Events beginnen jeweils um 19.00 Uhr mit einer kurzen Begrüßung und der Vorstellung der anwesenden Herstellervertreter und Mitarbeiter von Westcon Security. Anschließend haben die Teilnehmer beim gemeinsamen Abendessen Gelegenheit, einander kennenzulernen, neue Kontakte zu knüpfen und über konkrete Lösungsszenarien zu sprechen. Für die beiden Veranstaltungen im März haben Check Point, F5, Juniper, Sourcefire und Ucopia ihre Teilnahme zugesagt.

Die Teilnahme an den Events ist für bestehende Kunden von Westcon Security kostenfrei. Die Anmeldung erfolgt online unter www.westconsecurity.de unter der Rubrik "Veranstaltungen".

Mehr Informationen

In mehr als 25 Jahren hat sich Westcon einen Ruf als marktführender Anbieter von IT Sicherheits-Technologien erarbeitet. Durch seine hervorragenden Beziehungen zu den strategisch wichtigsten Akteuren auf dem Markt - und unübertroffene Erfahrungen im Umgang mit der gesamten Bandbreite an Lösungen - stellt Westcon Services und Support bereit, mit denen Reseller neue Geschäftsmöglichkeiten nutzen können, die sich aus dem marktführenden Security-Portfolio ergeben. Aktuelle Diskussionen über Westcon finden Sie in der XING Gruppe von Westcon Security unter https://www.xing.com/net/westconsecurity.

Mehr Informationen