Bio Reishi Tee mit 49 Kräutern ist gesund und dabei ausgewogen harmonisch im Geschmack

Von Multinova-Heilpilze europe Ltd.

Warum verwenden wir 49 Kräuter und Gewürze in unserem Bio Reishi Tee? Der Bio Reishi mit 49 Kräutertee empfiehlt sich für die Naturheilkunde - zur Therapie schlackenbedingter Krankheiten. Unsere langjährigen Erfahrungen zeigen, dass durch das trinken dieser Bio-Reishi 49-Kräuterteemischung Schlacken und Gifte aktiv gelöst werden
Thumb Systemisch und sorgfältig haben wir in unseren Laboren eine Vielzahl von Kräutern u. Gewürzen aus der Naturheilkunde getestet und so zu einer Bio-Reishi Tee entwickelt, die hochwirksam und zugleich harmonisch im Geschmack ist. Beim Trinken des speziellen Bio-Reishi Kräutertees führen wir also schlackenlösende entgiftende Elemente zu und diese zur Lösung bringen. Die hochgeschätzte Wirkung dieses optimalen Schlackenlösers macht gerade die Stärke und den besonderen Charakter unseres Bio-Reishi Tees aus. Geschmacklich und harmonisch vollkommen wird Ihr nächster Teegenuss zusätzlich ein sanfter Schlackenlöser für Ihren Körper, ein Muntermacher für Ihren den Geist und ist darüberhinaus noch gesundheitsfördernd. Die speziell ausgewählten 49 BIO Teekräuter unterstützen Ihren Körper in seiner natürlichen Regulation und bietet ihm darüber hinaus wertvolle Elemente zum lösen von Schlacken und Gilften. Alle Kräuter die wir bei dieser einzigartigen Teemischung verwenden, stammen aus kontrolliert biologischem Anbau. BIO Kontrollstelle DE ÖKO-001 Zutaten: Melissenblätter, Lungenkraut, Lindenblüten, Malvenblätter, Hagebuttenschalen, Birkenblätter, Heidelbeerblätter, Brombeerblätter, Kümmel, Frauenmantelkraut, Grünhafertee, Holunderblüten, Löwenzahnwurzel mit Kraut, Spitzwegerichkraut, Stiefmütterchenkraut, Fenchelkamm, Anis, Süßholz, Ehrenpreiskraut, Himbeerblätter, Walnussblätter, Labkraut, Artischockenkraut, Lavendelblüten, Salbeiblätter, Augentrost, Brennesselblätter, Eisenkraut, Ysopkraut, Koriander, Kerbel, Queckenwurzelstock, Ringelblume, Kornblumenblüten, Ingwer, Rosenblütenblätter, Sellerieblätter, Schnittlauch, Zimtrinde, Majoran, Rosmarienblätter, Thymian, Petersilienblätter, Bärlauchkraut, Basilikumkraut, Bohnenkraut, Dillkraut, Estragonkraut, Liebstöckelblätter, Reishi Pulver Ektrakt (0,15g pro Säckchen).