Ein Mehr an Zeit und Balance

Von AWO Mittelpunkt:Mensch gGmbH

Familienservice & Work-Life-Balance

Thumb Mittelpunkt:Mensch aus Ahrensburg hat sich einem neuen Projekt gewidmet: ONLYyou – Familienservice und Work-Life-Balance für Unternehmen und Bürger. Haushalt, Familie & Arbeit als ein Ganzes zu gestalten wird im Alltag immer schwieriger. Das was fehlt, sind häufig Zeit, und mindestens 2 Paar Hände mehr. Alles soll glatt laufen, alles soll perfekt sein... nur Jeder weiß, dass das nicht immer funktionieren kann. Eigene Bedürfnisse werden zurückgestellt, um der Familie gerecht zu werden. Was ist, wenn plötzlich ein Rädchen in dem funktionierenden Ablauf ausfällt? wenn meine beruflichen Anforderungen wachsen, aber mein Gewissen gegenüber meinen Kindern, meinem Mann oder meiner Frau, meinem Haustier oder meinem Garten mehr und mehr getrübt wird? Dann sind wir da. Wir schicken Ihnen eine gute Fee, die Ihnen das zurückgibt, was Sie vielleicht längst verloren glaubten: ZEIT. Unser Familienservice sorgt mit seinen auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Dienstleistungen dafür, dass die Kinder während Ihrer Arbeitszeit in guten Händen sind und Berufstätige mit Familienaufgaben sowie Personal-verantwortliche von Unternehmen auch in weiteren Fragen der Vereinbarkeit von Beruf und Familie Unterstützung finden. Unser Leistungsspektrum: Information und Beratung Work-Life-Programme Privatecare Homecare Eldercare Kinderbetreuung auf Abruf / Notfallbetreuung - auch für Haus, Garten, Tier & Co, z.B. wenn Ferienbetreuung für Schulkinder Firmeneigene Krippenplätze Die mobile Kinderbetreuung- Der Service vor Ort Kindertag - Kinder erleben ihre Eltern bei der Arbeit Trauerbegleitung Wohnraumanpassung Workshops / Seminare ONLYyou arbeitet überregional und vernetzt. Ein Mehr an Info erhalten Sie unter 04102-2115422, m.schuett@mpm-web.de, www.mpm-web.de