Durchgängige Analyselösungen in Live-Szenarien auf der CeBIT 2014 erleben

Von impuls Informationsmanagement GmbH

Microsoft und die impuls Informationsmanagement GmbH präsentieren auf dem Messestand live unterschiedliche Lösungen zur Analyse von Kundenverhalten, wie z.B. Regalanalysen

Ganz nach dem Motto 'Adding Productivity to Datability' zeigen Microsoft und impuls auf der CeBIT 2014 unterschiedliche Lösungen zur Analyse von Kundenverhalten. Die vom Nürnberger IT-Experten entwickelten Technologien tragen dabei maßgeblich zur Gewinnung...

Nürnberg, 10.03.2014 - Ganz nach dem Motto 'Adding Productivity to Datability' zeigen Microsoft und impuls auf der CeBIT 2014 unterschiedliche Lösungen zur Analyse von Kundenverhalten. Die vom Nürnberger IT-Experten entwickelten Technologien tragen dabei maßgeblich zur Gewinnung wichtiger Business Daten bei.

Melden Sie sich über unsere Website für Ihren persönlichen Termin mit uns auf der CeBIT 2014 an oder schreiben Sie uns eine E-Mail an CeBIT@impuls-solutions.com.

Das erwartet Sie:

Wir zeigen Ihnen, wie Sie die oft noch ungenutzten Potenziale von Analysen aller verfügbaren Datenquellen besser verwerten können.

Analyselösungen für den Omni Channel Handel werden in unterschiedliche Live-Szenarien eingebunden, die Sie vor Ort selbst erleben können.

Besucher des Standes können am Messestand die Technologien wie z.B. Regalanalysen ausprobieren.

Die gewonnenen Analysergebnisse werden zeitnah verarbeitet und direkt auf der Videowand des Messestands zu sehen sein.

Darum sollten Sie uns besuchen:

Unsere Technologien ermöglichen mittels Heatmaps sowie Regal- und Laufwegsanalysen, das Einkaufsverhalten von Kunden besser kennenzulernen und diese entsprechend medial einfach, schnell und zielgruppengerecht anzusprechen.

Sie lernen den impuls Store Manager kennen ? einen der Hauptbestandteile der auf Microsoft Dynamics basierte Retail-Lösung impuls 360° ERP (IT-System für die durchgängige Abbildung aller Absatzkanäle und Prozessketten moderner Handelsunternehmen).

Unsere Technologien sind ausschlaggebend für die Gewinnung wichtiger Business Daten und arbeiten perfekt abgestimmt mit der ausgezeichneten Lösung impuls Store Manager zusammen.

Wir stehen Ihnen für umfassende Gespräche am Messestand zur Verfügung und beantworten Ihre individuellen Fragen.

Vereinbaren Sie am besten direkt einen Termin ? wir freuen uns auf Ihren Besuch auf der CeBIT 2014 in Hannover, Halle 4 Stand A26.

Weitere Informationen zu den durchgängigen Lösungen zur Analyse von Kundenverhalten finden Sie auf unserer Website.