ISEC7 Mobility for SAP erscheint in Version 6.0

Von ISEC7 GmbH

ISEC7 Group veröffentlicht Version 6 von ISEC7 Mobility for SAP und stellt weitere Branchenmodule von Partnern vor.

Hamburg, 10.März 2014 ? ISEC7 Mobilty for SAP überzeugt mit einem frischen Design und zahlreichen neuen Funktionen. Der Enterprise-Mobility-Management-Experte ISEC7 präsentiert das neue Release seiner technologisch führenden Applikation zur Mobilisierung...

HamburgVV, 10.03.2014 - Hamburg, 10.März 2014 ? ISEC7 Mobilty for SAP überzeugt mit einem frischen Design und zahlreichen neuen Funktionen. Der Enterprise-Mobility-Management-Experte ISEC7 präsentiert das neue Release seiner technologisch führenden Applikation zur Mobilisierung von SAP erstmalig auf der diesjährigen CeBIT in Hannover am Stand der Deutschen Telekom AG (Halle 4, Stand 26). Zahlreiche SAP-Integratoren nutzen die Lösung als Basis mobiler Branchenlösungen.

ISEC7 Mobility for SAP, die technologisch führende Lösung zur Mobilisierung von SAP, beinhaltet in der Version 6.0 zahlreiche neue Features:

Support aller marktgängigen mobilen Betriebssysteme: Mit Unterstützung von Windows Phone 8 und Windows 8 steht die Lösung nun für alle marktrelevanten mobilen Betriebssysteme zur Verfügung.

Sichere Container: ISEC7 Mobility for SAP unterstützt ab sofort auch Containerlösungen auf Basis von BlackBerry Secure Work Space, Deutsche Telekom SAMBA! und AT&T Toogle und ist mit 9 verschiedenen Containern oder Zugangsmöglichkeiten enorm vielseitig und sicher.

Modernes User Interface: Das aktuellste Release bietet ein verbessertes User-Interface für ansprechende Gestaltungsmöglichkeiten, welche durch neue Icons, flexible individuelle Anpassung von Seiten, der Integration von Fotos und optimierte Reportingmöglichkeiten durch Einbindung von serverseitig generierten Charts und Diagrammen realisiert werden.

Neue Funktionen: Die vorhandenen Standards wurden erweitert und die App ermöglicht direktes natives Drucken und die Erfassung von Unterschriften auf dem Touchscreen um Servicetechnikern den Beleg- und Protokolldruck zu ermöglichen.

Marco Gocht, CEO der ISEC7 Group, sagt: 'Unsere mobile SAP-Lösung ist so erfolgreich, weil sie von Anwendern intuitiv zu handhaben und von Unternehmen leicht anzupassen ist ? auf dieser Basis entwickeln wir ISEC7 Mobility for SAP seit vier Jahren immer weiter. Es stellt den einfachsten Weg zum mobilen SAP dar und bietet unseren Kunden einen echten Mehrwert. Die Anzahl der Kundenprojekte und die steigende Zahl verfügbarer Partnerlösungen zeigen uns, dass unser Konzept im Markt ankommt.'

Neue Partnerlösungen für ISEC7 Mobility for SAP

Die Partnercommunity der ISEC7 Group wächst weiter. Immer mehr SAP-Integrationspartner entwickeln auf Basis von ISEC7 Mobility for SAP eigene branchenspezifische Module:

Der CRM-Experte movento entwickelt Lösungen für die mobile Leaderfassung per Visitenkartenscan sowie einen modularen Wechsel von Stromzählern. Alte Zählerstände können vor Ort von den Servicetechnikern erfasst und per Foto dokumentiert werden. Barcodescans der Seriennummern von neuen Zählern sind schnell und einfach erstellbar. Die Techniker können die entsprechenden Belege direkt ausdrucken und gegenzeichnen lassen.

Lufthansa Systems nutzt ISEC7 Mobility for SAP als Basis für eine mobile Branchenlösung für Medienunternehmen und Verlage. Sie hilft bei der Verwaltung von Anzeigen, dem Zugriff auf Anzeigenkunden und die Einsicht in gebuchte Anzeigen und Reklamationen. Das erleichtert die Planung weiterer Anzeigengeschäfte erheblich.

Das niedersächsische IT-Service- und Dienstleistungsunternehmen Varelmann Gruppe setzt ISEC7 Mobility for SAP für eine Branchenlösung für produzierende Unternehmen ein, mit der beispielsweise die mobile Verwaltung der Rückmeldungen von Fertigungsaufträgen ermöglicht.

Die quindata GmbH nutzt ISEC7 Mobility for SAP als Lösung für Kunden aus der Landwirtschaft. Damit können beispielsweise Saatgutaufträge mobil erfasst und eine Übersicht über gebrauchte Landwirtschaftsmaschinen erhalten werden.

Noch nicht bewertet

Hinweis

Pressemitteilungstext: 457 Wörter, 3728 Zeichen. Artikel reklamieren

Über ISEC7 GmbH

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 1 + 3

Weitere Pressemeldungen von ISEC7 GmbH

ISEC7 Group und operational services schließen Partnerschaft

Der IT-Dienstleister entwickelt auf Basis von ISEC7 Mobility for SAP eigene kundenindividuelle Lösungen.

25.03.2014: Hamburg, 25.03.2014 - Der Enterprise-Mobility-Management-Experte ISEC7 Group erweitert sein Partnernetzwerk: Seit Herbst 2013 kooperiert das Unternehmen mit der operational services GmbH & Co. KG (OS), einem der größten IT-Dienstleister für den deutschen Mittelstand. operational services setzt die ISEC7-Lösung zur Mobilisierung von SAP-Daten und -Systemen ein. Dabei dient ISEC7 Mobility for SAP dem IT-Dienstleister als Basis für die eigen-entwickelten Lösungen, die speziell auf die individuellen Anforderungen seiner Kunden abgestimmt werden.Die erfolgreiche Lösung von ISEC7 verzichtet a... | Weiterlesen

ISEC7 Group präsentiert ISEC7 Mobility Cloud und ISEC7 Managed Service CAL auf der CeBIT

ISEC7 launcht mobilen Cloud Service und stellt einzigartiges Betriebs- und Supportmodell für Unternehmen vor.

11.03.2014: Hamburg, 11.03.2014 - Hamburg, 11. März 2014 ? Mobilität aus der Cloud: Überall verfügbar, transparent und flexibel. Die ISEC7 Group, Experte für Mobile IT in Unternehmen, stellt zur CeBIT mit der ISEC7 Mobility Cloud und der ISEC7 Managed Service CAL innovative Services für Unternehmen vor. ISEC7 ist das erste europäische Systemhaus, welches einen globalen Vertrag für das Hosting von BlackBerry Enterprise Service 10 mit dem Herstellern BlackBerry unterzeichnet und für das Hosting von BES-10-Infrastrukturen offiziell autorisiert ist.ISEC7 Mobility Cloud ? die Highlights? Shared Hosti... | Weiterlesen

Neues Release zur CeBIT: ISEC7 Mobile Exchange Delegate für BlackBerry OS 10

Die Lösung erlaubt den mobilen Zugriff auf Mircosoft Outlook-Postfächer von Kollegen, Vorgesetzten und Teammitgliedern und Öffentliche Ordner.

11.03.2014: Hamburg, 11.03.2014 - Hamburg, 11. März 2014 ? Der Enterprise-Mobility-Management-Experte ISEC7 Group präsentiert ein weiteres Produkt auf der diesjährigen CeBIT (10.-14. März 2014) in Hannover: ISEC7 Mobile Exchange Delegate wird am Stand der Deutschen Telekom AG (Halle 4, Stand 26) vorgestellt. Die Applikation ermöglicht den Zugriff auf Microsoft Outlook-Kalender, E-Mails, Kontakte, Aufgaben und Notizen von Dritten per BlackBerry Smartphone. Mit ISEC7 Mobile Exchange Delegate können berechtigte Stellvertreter Termine für Mitarbeiter, Kollegen oder Teammitglieder bestätigen, einrichte... | Weiterlesen