Suchen Sie nach einem DJ in Bonn?

Von dj-absolut

dj-absolut ist Ihr DJ in Köln, Bonn und Umgebung. Für Hochzeiten, Geburtstage, Firmenevents und Jubiläen. Wir setzen auf das höchste Maß an Zuverlässigkeit, Erfahrung und Perfektion.

Der DJ in Bonn. Mit der Erfahrung aus über 800 Veranstaltungen blicken wir von dj-absolut auf eine erfolgreiche Vergangenheit. Viele Gastgeber von Geburtstagen, Hochzeiten, Weihnachtsfeiern und Firmenfeiern durften mit ihren Gästen tanzfreudige und begeisternde Partynächte bis in die frühen Morgenstunden mit uns verleben. Wir überzeugen mit einem Mix der aktuellen Charts gepaart mit den besten Songs der 70er, 80er und 90er. Diese Mischung ist der Garant für jede Feier seit 1999 in Bonn und Umgebung.

Wir sind drei erfahrene DJs aus Bonn, bekannt als dj-absolut. Wenn es darum geht, die wichtigen Momente Ihrer Veranstaltung gekonnt in Szene zu setzen, dann ist dj-absolut der richtige Ansprechpartner. Unsere große Erfahrung in allen Bereichen der Event-Branche, gemischt mit einem sehr breiten Repertoire garantieren das Gelingen Ihrer Veranstaltung.

Lassen Sie sich ganz unverbindlich und kostenfrei ein Angebot erstellen. Wir garantieren Ihnen erstklassige Leistungen zu fairen Preisen.

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Frederik von Bossel (Tel.: 0228 180 32 53), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 156 Wörter, 1243 Zeichen. Artikel reklamieren

Über dj-absolut