Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Es sind noch wenige Plätze für die Workshops in Starnberg und Frankfurt verfügbar!

Von SC-Networks GmbH

Es sind noch wenige Plätze für die Workshops in Starnberg und Frankfurt verfügbar! Jetzt Teilnahme sichern!

Die Wasserloch-Strategie - Der neue Weg im Lead Management! Neue Aufträge, neue Kunden und frischer Umsatz sind für die meisten B2B-Unternehmen überlebenswichtig. Die "alten" Wege zur Neukundengewinnung wie Werbung, Anzeigen und telefonische Kaltakquise...

Starnberg, 11.03.2014 - Die Wasserloch-Strategie - Der neue Weg im Lead Management!

Neue Aufträge, neue Kunden und frischer Umsatz sind für die meisten B2B-Unternehmen überlebenswichtig. Die "alten" Wege zur Neukundengewinnung wie Werbung, Anzeigen und telefonische Kaltakquise funktionieren aber immer schlechter. Potentielle Kunden nutzen das Internet, Suchmaschinen und soziale Netzwerke, um sich lange vor dem Kauf zu informieren und ihre Kaufentscheidung vorzubereiten.

Wie können sich B2B-Unternehmen darauf einstellen und in dieser Situation Interessenten (Leads) generieren? Wie bei einer Fotosafari gibt es hier zwei Stategien: entweder Sie suchen (und finden) die wilden Tiere, oder Sie sorgen mit Hilfe eines Wasserlochs, dass die Tiere von selbst kommen.

Melden Sie sich möglichst schnell an, es sind nur noch wenige Plätze verfügbar. Die beiden Veranstaltungen in Starnberg bei München und Frankfurt sind auf jeweils 12 Teilnehmer begrenzt!

Jetzt weitere Details lesen!

Inhalte und Zielgruppen:

Der Workshop gibt Ihnen einen fundierten Überblick über zeitgemäße Leadgenerierung und frische Impulse für Ihre Neukundengewinnung. Die Veranstaltung wendet sich an alle, die für die Generierung und Qualifizierung von Interessenten und Neukunden im B2B-Bereich verantwortlich oder am Prozess beteiligt sind - schwerpunktmäßig also Marketing und Vertrieb.

Der Workshop eignet sich für B2B-Unternehmen, die bisher noch kein eMail Marketing einsetzen oder ihr bestehendes eMail Marketing optimieren möchten. Das Seminar ist herstellerunabhängig und daher ebenso für Nicht-EVALANCHE-Kunden geeignet.

Bewerten Sie diesen Artikel

Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 2)

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 208 Wörter, 1672 Zeichen. Artikel reklamieren

Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 2 + 8

Weitere Pressemeldungen von SC-Networks GmbH


Neu: EVALANCHE V5 - für ein besseres Lead Management. Made in Germany

Die neue Version von EVALANCHE V5 kombiniert innovative User Experience mit einer Vielzahl von effektiven Marketing Automation Funktionalitäten für ein wirkungsvolles Lead Management.

13.10.2014: Starnberg, 13.10.2014 - Marketing Automation ist für viele Unternehmen eine Notwendigkeit geworden, ohne die es immer schwerer fällt, wertvolle Leads zu generieren und für den Vertrieb zu priorisieren oder zu verstehen, wie sich Interessenten in digitalen Kanälen verhalten. Das Systemupdate erweitert die bestehende Premium E-Mail-Marketing-Lösung mit leistungsstarken Automatisierungs-, Scoring-, und Reporting Techniken mit dem Ziel, hochwertige Leads zu generieren, qualifizieren und verarbeiten zu können."Mit EVALANCHE V5 bieten wir jetzt eine leistungsfähige Marketing Automation Plattf... | Weiterlesen

netz98 entwickelt Magento Schnittstelle für Evalanche

Die auf eCommerce spezialisierte netz98 new media GmbH hat als zertifizierter Magento Gold Solution Partner eine hochflexible Datenschnittstelle zwischen dem Shopsystem Magento Enterprise und der eMail Marketing Automation Lösung Evalanche entwickelt

16.09.2014: Starnberg, 16.09.2014 - Die auf eCommerce spezialisierte netz98 new media GmbH hat als zertifizierter Magento Gold Solution Partner eine hochflexible Datenschnittstelle zwischen dem Shopsystem Magento Enterprise und der eMail Marketing Automation Lösung Evalanche der SC-Networks GmbH entwickelt. Dabei wurde Modularität und Flexibilität in den Fokus genommen. Durch den Aufbau als sauber gekapseltes Modul und die hohe Testabdeckung in der Programmierung ist netz98 jederzeit in der Lage, die Anbindung von Evalanche für alle Kunden individuell weiter zu optimieren.eMail Marketing ist das effek... | Weiterlesen

03.07.2014: Starnberg, 03.07.2014 - Der Leadanbieter Deutsche Messe Interactive GmbH (DMI) und der Technologiehersteller SC-Networks GmbH treten ab sofort als Empfehlungspartner auf. SC-Networks ist bereits seit mehreren Jahren als E-Mail-Service-Provider für die Tochter der Deutschen Messe tätig. Die DMI nutzt die von SC-Networks entwickelte Software Evalanche, um mittels Dialogmarketing-Kampagnen relevante B2B-Entscheider für ihre Kunden zu generieren.Die zwei auf den B2B-Markt fokussierten Unternehmen haben erkannt, dass sich die angebotenen Leistungen positiv ergänzen: SC-Networks bietet seinen Ku... | Weiterlesen